Rauchen in der Wohnung

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Wer ist Raucher und raucht auch in seiner Wohnung?
Wer ist Raucher und raucht nur in der Wohnung wenn Besucher die auch rauchen da sind?
Wer ist Nichtraucher, würde es aber seinen Gästen erlauben, in der Wohnung zu rauchen?

Ich persönlich rauche in der Wohnung und erlaube es auch meinen Gästen wenn ich schon selber da rauche , also warum nicht.
 
Wir haben ein paar Raucher in der Verwandschaft, mein Onkel zum Beispiel ist ein wahrer Kettenraucher, und obwohl wir nicht rauchen, erlauben wir es den Rauchern, ihrem Bedürfniss nachzukommen.:D Wäre auch irgendwie blöd, wenn mein Onkel dann immer auf den Balkon müsste...:D
 
ich rauche selbst in meiner wohnung und andere duerfen auch bei mir inner wohnung rauchen.

Noch eine Frage:Wer raucht alles nach dem Sex?

nun ich rauche nachdem sex gerne mal eine zigarette. allerdings rauche ich gerne auch nachdem essen, direkt nachdem sport und und und :D
 
In unserer Küche darf man rauchen, der Rest der Wohnung ist tabu.
Ich mag es nicht, wenn es in der Wohnung nach Zigaretten stinkt.
Nur leider haben nicht alle Feunde dafür Verständniss ^^
Aber das ist mir relativ egal :D
 
Unsere Gäste werden zum Rauchen immer auf den Balkon geschickt :D Durch diese Maßnahme rauchen einige Süchtlinge hier garnicht... andere weniger. Finden sie selber immer sehr faszinierend ;)
 
CK-2587 schrieb:
Wäre auch irgendwie blöd, wenn mein Onkel dann immer auf den Balkon müsste...:D

Also wir ziehen das auch in dieser Form knallhart durch. Einem Patenonkel meines Bruders genügen vier, fünf Packungen am Tag kaum. Da jener nicht das Risiko eingehen will, vor die Tür gesetzt zu werden, findet er stets den Weg zur Frischluft. :D
 
Hm, ich sehe schon, wir handhaben das offensichtlich zu liberal...:D Ich werde mal versuchen, auch etwas striktere Handhabung rauchender Gäste durchzusetzen...:D ;)
 
Bin selber Raucher und toleriere demnach auch alle anderen Raucher. Zuhause rauche ich sogut wie gar nicht. Eigentlich nur auf der Arbeit und wenn ich unterwegs bin. Ich versuche zu vermeiden, dass in den rämlichkeiten wo ich schlafe viel geraucht wird. Denn dann kann ich auch in einer Kneipe schlafen...
 
Ich bin nicht Raucher und daheim ist auch striktes Rauchverbot.

Das gleiche gilt für mein Auto striktes Rauchverbot. Wenn wir fortgehen und ich fahrer bin dann mach ich nicht mal Raucherpausen.

Seh ich net ein blos weil irgend son Süchtel mal net 2 oder 3std ohne Zigarette auskommen kann das ich extra anhalten soll... Nene
 
mh mich störts nich wenn in meinem Zimmer geraucht wird, deswegen gehen alle Raucher in unserem Haus immer zu mir :rolleyes: egal ob das wieder irgendwelche bekannt meiner Eltern sind, ich hab fast jeden Tag für 5 Minuten irgen einen HErren bei mir sitzen den ich noch nichtmal kenne :D naja meine Freunde rauchen allerdings von sich selbst aus wenig bis garnicht in den Wohnungen anderer
 
Ich bin "Teilzeitraucher".
In meiner Wohnung wird nicht geraucht.
Erstens möchte ich nicht,daß die Wohnung nach Qualm stinkt,und darüber hinaus
leidet mein Sohn unter Bronchial-Asthma.
Wer rauchen will muß auf den balkon.
 
Glücklicherweise sind bei uns alle Verwandten Nichtraucher und das Problem tritt eher selten auf... aber bei uns muss zum Glück jeder auf die Terrasse( auch meine Mutter... sie raucht aber auch nur mal alle Monat oder so, wenn sie sich Zigaretten gekauft hat, weil sie irgendwo war, wo fast alle geraucht haben....), wenn es doch mal vorkommt, dass jemand diese Bedürfnis verspürt... ;)
 
Ich rauche Pfeife (sowohl Süßkraut als auch heftige naturbelassene ;))und Zigaretten, ab und an auch mal nen Zigarillo....daher darf bei mir in der Wohnung jeder rauchen...außer Zigarren, da krieg ich die Krätze...

Grüße
Neivin
 
Zurück
Oben