Rauchendes Baby

Lady Vader

Zivilist
Auf Pro7 läuft gleich ein Bericht über ein zwei-jähriges Kind, daß 40(!) Zigaretten täglich raucht. Wenn das stimmt, erlebt der arme Wurm seinen nächsten Geburtstag sicher nicht.
 
Und was hat dieser Hinweis hier in den Umfragen zu suchen ?
Desweiteren ist ein Kind von zwei Jahren kein Baby mehr, sondern ein Kleinkind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, mein Fehler.
Aber bin neu und kenn mich noch zu wenig aus.
Ob ein Zwei-jähriger jetzt ein Baby oder ein Kleinkind ist, war nicht ausschlaggebend bei meinem Statement.
 
Habe ich auch was am Rande drüber mitbekommen. Tut mir zwar leid für das arme Kind, aber das dürfte ein klarer Fall von elterlichem Versagen sein, oder?

R.I.P
 
Das arme Kind, mit zwei Jahren schon Kettenraucher... Das ist in der Tat ein klarer Fall von elterlichem Versagen...
Stimme Talon Karrde zu, das Kind wird zwar seinen nächsten Geburtstag bestimmt erleben, aber es wird bestimmt Spätfolgen geben. Das arme Kind tut mir wirklich Leid... :(
 
Für mich ein klarer Fall von Kindsmissbrauch und typisch Boulevard Medien die das Thema voyeuristisch ausschlachten :(
 
Es war nur eine Frage der Zeit, bis das passiert.

Was? Nein, ich meine keine Horrorgeschichten von rauchenden Kindern, sondern gefakte Videos, von denen es auf youtube mittlerweile Dutzende gibt und die von irgendeinem Reporter als der Knüller "entdeckt" werden.

Nicht immer allen Scheiß glauben...
 
Über diese Unvernunft der Eltern kann man ja echt nur den Kopf schütteln. Die gesundheitlichen Folgen für den kleinen Jungen scheinen den Eltern wohl völlig egal zu sein. Für mich ist sowas absolut unverständlich. Wie kann man bloß so kurzsichtig sein...? :confused:
 
Macht es eigentlich einen Unterschied, ob Eltern ihr Kind aktiv rauchen lassen, oder es schon seit Geburt an (bzw. als Fötus im Mutterleib indirekt via deren Blutkreislauf auch davor) Rauchen mitbekommt und einatmet, weil die Eltern Kettenraucher sind und selbst keine Rücksicht nehmen und mit Pflumme in der Pfote überall den Einwegkinderwagen zu qualmen und mit Sicherheit auch Daheim nicht aufhören? :verwirrt: Zumindest das sehe ich täglich auf der Straße hier in Deutschland und keiner regt sich auf und Schreit Mord und Zeterlo ob Verantwortungslosigkeit und Spätfolgen für die Kinder. Gut, für so manche Boulevarmedien dürfte dieses Klientel wohl zur Stammzuschauerschaft zählen und man will sie ja nicht vergrätzen. Da muss man noch nicht mal von denen Reden, die auch noch während der Schwangerschaft gern mal ein Gläschen, respektive ne Bulle voll Bier vorm Kondi oder Kiosk um die Ecke, trinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war nur eine Frage der Zeit, bis das passiert.

Was? Nein, ich meine keine Horrorgeschichten von rauchenden Kindern, sondern gefakte Videos, von denen es auf youtube mittlerweile Dutzende gibt und die von irgendeinem Reporter als der Knüller "entdeckt" werden.

Nicht immer allen Scheiß glauben...

Unterzeichne ich so. Ihr glaubt das doch nicht wirklich, was die da zeigen? :D
 
Die Bewegungen des Zweijährigen stimmen hinten und vorne nicht mit der Grob- und Feinmotorik dieses Alters zusammen. Das sind Bewegungen eines Erwachsenen... schlecht gefaked ;)
 
Zurück
Oben