Raumantriebe als Funktionsmodell

M

Megafan

Gast
Hi Leute, wusstet ihr dass es tatsächlich Raumantriebe gibt die man als Funktionsmodell bauen kann? Keine Verarschung!
Schaut mal hier rein: www.ufo-experimente.de
May the Force be with you! Episode II war einfach SUPER!
 
Du bist doch verrückt,als nächstes erzählst du mir es waren schonmal Menschen auf dem Mond! Mal ehrlich, was is an nem Raumantrieb so besonder?
Wusstest du das sie jetzt was besseres entwickelt haben als die guten alten eckigen Räder? Sie nennen diese neue Form "rund", doll nich?
 
Öhm, Essen auf Rädern, hast du dir den Link auch angesehen? Dann würdest du wissen, das damitz nicht die NORMALEN Antriebe gemeint sind.
 
Original geschrieben von Essen mit Sosse
Du bist doch verrückt,als nächstes erzählst du mir es waren schonmal Menschen auf dem Mond! Mal ehrlich, was is an nem Raumantrieb so besonder?

Wenn mach der NASA-Verschwörungstheorie geht, war wirklich noch keiner auf dem Mond (zumindest kein Neil Armstrong damals).
 
Zurück
Oben