Raumschiffe der Mandalorianer

Kayin501

Galactic Battle Mod Gründer und Mod Leiter
Hoffe ich hab es an die Richtige stelle gepostet und hoffe es existiert noch kein ähnlicher Thread.

Hi meine bescheidene Frage ist welche Schiffe haben Folgende Patein:
1. Also welch eSchiffe beitzen die Mandalorianer zu Zeit der Klonkriege(Jäger kenne aber gibt es auch größere Kreuzer)
2. Welche Schiffe besasen die Mandalorianer zu Zeite der Mandalorianischenkriege
3. Gab es zu Zeit der Klonkriege bereitz Victory Sternenenzerstörer

Die infos brauch ich fürne Star Wars Empire at War Mod, wer infos über die Mod möchte kann ja mal auf meine Homepage gehen http://www.starwars.empire.at.war.fan.de.vu/ (ist noch nicht fertig)

Danke schon mal
 
zu 3:
ja gab es, kurz vor dem ende der klonkriege wurden sie in "betrieb" genommen. weiter wurden sie von walex blissex entworfen und von Rendili StarDrive gebaut :)

edit: dies war der victory-I star destroyer
 
zu 1:da gibts die pursuer enforcement ships...

zu 2: da besitzen sie die gefürchteten basilisken kampf droiden ( zu sehen u.a. in kotor 2)

dann gibts da noch die mandalorian dungeon ships ( weiss grad nich wie die auf deutsch heissen)
 
Mandalorianische Kerker Schiffe ;)

Die meisten Schiffe der Mandos dieser Zeit sind nicht wirklich bekannt. Zumal die Mandos in den Clone Wars nicht wirklich in großer Zahl vertreten waren ^^

Aber da können dir Mando Spezialisten wie Corran um einiges mehr helfen...
 
Ah danke!!
Wisst ihr ob die Revanger aus Kotor 2 lediglich in den Mandalorianischen Kriegen beteiligt war, oder ob es ein Mandalorianisches Schiff ist?
 
ich weiss jetzt nicht genau wo dieses bild herstammt, also aus welchem comic oder so, deswegen...

...angaben wie immer ohne gewähr :D

hatte einfach mal gegoogelt ;)

mandalorian dungeon ship:

m-kiltrin.jpg
 
Das Bild ist vom Dungeon Ship aus Dark Empire inspiriert und kommt der Comic Zeichnung sehr nahe. Kann man so lassen, ja.

Die Ravager war ein Schiff der Republik... kein Mando Schiff.
 
Okay und die mandalorianer hatten in den Mandalorianischen Kriegen also die Dangeon Ships oda was?

Nur so wenn die Ravangern Repuplikanisches schiff ist ham se ja strk abgebaut wenn man die Schiffe der Repuplik in Kotor betrachtet!
 
Ja, die wurden zum ersten mal im Mando Krieg eingesetzt... hier nochmal das Orginalbild eines Dungeon Ships.

Und die Ravager (da ist kein "n" drinnen ;)) war auch nicht größer als die Leviathan oder andere Kriegsschiffe der Republic... also auf keinen Fall über 600 Meter.


Auch noch zu erwähnen wäre der mandalorian Kubrai-class Transport... hier dreimal im Bild zu sehen:

MandalorianFleet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ich finde die Ravager wirkt viel Größer stärker und vor allem is sie meiner Meinung nach viel Stylischer als die Schiff wie zb die Ender Spyer (kenn den namen des Schifftypen net, aber ich mein des auf dem man in KOTOR1 am anfang ist)
 
Ich meine wenn zum Zeitpumkt der Mandalorianischen kriege die Repuplik die Ravager gehabt hat sehen ihrere Schiff, in den Kotor Teilen, sehr schwach im gegensatz zur ravager aus
 
Woran willst du das festlegen? Einen direkten Vergleich siehst du nämlich nicht und wenn man die "Laufzeit" in den beiden Schiffen (Leviathan und Ravager) vergleicht, kommt mir die Leviathan größer vor.

Die Endar Spire ist wieder ne ganz andere Kathegorie von Schiff...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben