raumschiffschema

öhm ja.........genau das hab ich mir gedacht
daher hab ich das bild es gibt auch noch andere in der art ich hab auch chon viele davon ich will aber alle haben dazu bracu ich die mainpage davon das was du mir gezeigt hast sind bilder vom skyhopper die wollte ich net ich wollte nur dieses eine haben und die seite wo es alle davon gibt naja du hast es versucht also danke
 
Das Bild ist übrigens aus dem Buch "Essential Guide to Vehicles and Vessels", in dem es jede Menge Infos und Zeichnungen von Raumschiffen gibt. Echt empfehlenswert.


Craven
 
Nicht schlecht, aber es fehlen Yuzzan Vong schiffe, Ssi-ruuk Schiffe und Yevetahner Schiffe.

Die gibts leider selbst bei Decipher nciht aber währen sicher noch gekomme an sonsten nicht schlecht, Die Site.

Aber halt recht wenige Risszeichnungen.
 
Wie Craven schon sagte, sind alle diese Blueprints aus dem Buch "The Essential Guide to Vihicles & Vessels". Das erschien 1996 (kurz vor der "Schwarze Flotte"-Trilogie), ist also zu alt für Yuzzan Vong- und Yevethaner-Schiffe, aber Ssi-ruuk-Schiffe sind drei darin enthalten. Ist wirklich zu empfehlen, denn es enthält ganzseitige Texte und Risszeichnungen über genau 100 Schiffe und Fahrzeuge. Bestellen kann man es hier

034539299X.01.LZZZZZZZ.jpg
 
Zurück
Oben