Rebel Endor Trooper - Fliegerhaube Sammelbestellung

Laubi

heldenhafter Held
Servus.

habe zufällig einen Laden gefunden der einige AN-H-15 Hauben auf Lager hat. Habe auch schon Kontakt mit dem Händler aufgenommen.

kaha3maxwc4.jpg

(schwarz/weiß-Bild)

leiahelkj8.jpg

Eine Haube würde 39 Euro kosten und sind nach Angaben des Verkäufers "neu und ungetragen". An Größern sind S (~55-56 cm Umfang ) und M (~57-58 cm Umfang) vorhanden... Versand kommt auch noch dazu.

Da ich im Rahmen einer Gruppen-Kostümbau-Aktin eine Sammelbestellung eingeleitet habe (Der Händler meinte, bei ner größeren bestellung gäbe es Rabatt ;)), wollte ich hier auch mal fragen, ob evtl jemand Interesse an so einer Haube hätte... Muss natürlich noch einiges gemacht werden, bis daraus ein Endor-Trooper-Helm wird, aber der Anfang wäre gemacht.

Bei Interesse einfach ne PN an mich, dann kommt ihr mit auf die Liste. Werde zu gegebener Zeit dann die Bestellung tätigen´, wobei ich da dann das Geld im Voraus haben müsste, da ich solch einen Betrag nicht auslegen kann. Also wie gesagt, bei wirklichem kauf-interesse PN mit Name und Anschrift und Stückzahl (mit Größenangabe) an mich.
 
Zurück
Oben