Rebels Rebels Season 3 - Episode 9: The Wynkahthu Job (Die Piraten-Rebellen)

Wie hat dir die Episode gefallen?

  • 10 (am besten)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9

    Stimmen: 1 16,7%
  • 8

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7

    Stimmen: 2 33,3%
  • 6

    Stimmen: 1 16,7%
  • 5

    Stimmen: 1 16,7%
  • 4

    Stimmen: 1 16,7%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 (am schlechtesten)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Ich schaue derzeit die dritte Staffel von 'Rebels' und nutze mal ganz willkürlich diese Folge für ein kleines Zwischenfazit:
Die Serie wird nicht besser und nicht schlechter, was diese "Wir-werfen-einen-Blick-auf-diesen-und-jenen-Teil-der-Galaxis"-Folgen angeht. Piraten, Droiden, Piloten, das ist meiner Meinung nach alles auf ähnlich hohem Niveau wie in den bisherigen Staffeln auch. Was man als "Füller-Episoden" bezeichnen könnte, macht mir nämlich stets Spaß. "Ernst" wird es, wenn die "wichtig daherkommenden Themen" um Ezra, Maul oder auch Thrawn in den Fokus rücken und die Staffel die heiße Phase einläutet. Dann muss Staffel 3 liefern! Vor allem in den entscheidenden Momenten will ich Mut und keine Kindgerechten Happen; FSK 6 hin oder her. Darauf bin ich gespannt.

Zu Hondo Ohnaka: Ein toller, gewiefter Charakter! Erinnert mich ein wenig an Johnny Depp als "Captain Jack Sparrow" aus 'Fluch der Karibik', ergänzt durch ein paar weitere Komponenten. Auch der Synchronsprecher passt ganz gut. Ich hätte allerdings fast schon für Bernd Vollbrecht plädiert. Diese süffisant-verschlagene Stimme (Robert Knepper's "T-Bag" aus 'Prison Break') hätte man auch gut nehmen können.
 
Eine durchschnittliche Folge, aber die Droiden des Imperiums fand ich ziemlich klasse. Hoffe, die bleiben uns erhalten!
 
Zurück
Oben