Reiseziele

Young Boba

Skandinavien Fanatiker
Hab mich vor einiger Zeit mal mit ein paar Freunden über dieses Thema unterhalten. Die meisten von denen wollen entweder nach Spanien oder Italien. Ich für meinen Teil muss sagen, dass mich nach Spanien eigentlich wenig zieht. Ist dort einfach viel zu heiß. Lange in der Sonne liegen kann ich eh nicht, da ich eine sehr helle Haut. Und Italien??? OK, schon eher, muss aber nicht unbedingt sein.
Ich für meinen liebe Dänemark und Schweden. ich mag ihre Kultur und ihr Essen. Außerdem hab ich in Dänemark meine tollsten Urlaube verbracht. Es ist dort nicht zu heiß und die Landschaft ist einfach beeindruckend (zumindest in Schweden) *schwärm*.

Nun denn lange Rede kurzer Sinn, wo fahrt ihr am liebsten hin???

P.S: Australien wär auch super, ist nur ziemlich teuer und sehr, sehr weit weg :(
 
da brauch ich garnicht lange drüber nachdenken: USA! ein wunderbares land, wunderschöne landschaften und die menschen sind komischerweise sehr viel netter und hilfsbereiter als hier! zumindest die, die ich in all den jahren getroffen und kennengelernt hab!

dicht gefolgt von IRLAND!!! dorthin würde ich SOFORT auswandern! *träum* aber ein urlaub tut´s zur not auch! (vorerst)!! ;)
 
Phuh ich war schon an ziemlich vielen Orten ... also erstma vorneweg die ersten 7 Jahre meines Lebens habe ich in Neuseeland gewohnt.. meine Eltern sind gebütige Neuseeländer. Ich fliege eigentlich sicher jeden 2ten Sommer nach Neuseeland ... hmm dann kam ich durchs Snowboarden ein bisschen herum .. als ich mit der Schweizernati trainiert habe .. fuhren wir 2mal nach Hintertux und nach Chamonix .... einmal war ich in Whistler Canada und einmal in Lake Tahoe in den Staaten... aber all diese Reisen hat die SSBA (Swiss Snowboard Assosiation) mitfinanziert.... das ist jetzt vorbei seit ich keine Contests mehr fahre hmm im Januar fahre ich mit meiner Frau und meinem Cousin, nach Hemsedal in Norwegen ... was ich sicher noch sehen möchte ist Hawaii, Chile, Alaska und Asien. jaja aber erst ma aabeiten *g*

edit: ach und in England war ich auch mal ...

dicht gefolgt von IRLAND!!! dorthin würde ich SOFORT auswandern! *träum* aber ein urlaub tut´s zur not auch! (vorerst)!!
Stehst du auf Nebel und Regen??? *g*
 
Also, wenn ich die Möglickeit hätte würde ich SOFORT in die USA wollen !!
Ich finde die Menschen, die Politik und den Georgy zwar total krank, aber ich find das Land selber einfach genial !!
Am liebsten würd ich für 1 oder 2 Tage nach NewYork, OK aufs WTC müsste ich verzichten, aber das is ja auch net soo schlimm !

Ich find die USA einfach fassienierend, wenn man überlegt:
Amerika ist ja noch relativ "jung", Eurpoa ist hingegen schon ewig "ziviliesiert" und trotzdem haben die Amis innerhalb weniger Jahrhunderte ein unglaublich fortschritliches Land aufgebaut ( wenn auch geistlich zurückgeblieben ).

Ich will da hin !!!!!!!! :(
 
Mhm, okay Irland ist ein schönes Ziel, aber ebenso will ich auch mal nach St. Petersburg. Ich möchte viele Orte besuchen, und wenn ich jetzt anfange die Liste zu schreiben, dann bin ich vielleicht morgen fertig
 
In die USA und dann nach Las Vegas! ;) :D
Vielleicht auch noch, wenn ich schon dort bin, nach New York, Los Angeles usw.
 
Ich würde gerne mal nach Irlan und London! Das ist eigentlich mein grösster Tarum und ich denke ich komme da auch nochmal irgendwann hin. Spätestens wenn ich wieder Geld habe.
 
Original geschrieben von Desaan


Stehst du auf Nebel und Regen??? *g*

ob du es glaubst oder nicht... JA!!! ich finde es durchaus angenehm, wenn das ganze jahr über eine "mittelmäßige" temperatur herrscht! im sommer ein wenig wärmer, im winter ein wenig kälter, aber nicht so ein furchtbar krasser unterschied! und die landschaft ist einfach wunderschön! irland wäre der perfekte ort für mich! tja... vielleicht wenn ich mal im lotto gewonnen hab! :rolleyes: ;)
 
bäh wär nix für mich ... wenn schon dann back 2 New Zealand... eine so vielseitige Natur wie dort findest du kein 2tes mal ... ausserdem Irland wär schon nix für mich wenns die ganze Zeit regnet kann man net Skaten und Snowboardfahren kann man dort auch nicht...
 
Original geschrieben von Desaan
bäh wär nix für mich ... wenn schon dann back 2 New Zealand... eine so vielseitige Natur wie dort findest du kein 2tes mal ... ausserdem Irland wär schon nix für mich wenns die ganze Zeit regnet kann man net Skaten und Snowboardfahren kann man dort auch nicht...

tja, da ich weder skate noch snowboard fahre, ist mir das relativ egal! ;)
wenn neuseeland nicht so furchtbar weit weg wäre und ich dort verwandte hätte, bei denen man unterkommen könnte, würde ich da glatt auch hinwollen! aber da ich das nicht habe, ist es mir einfach zu teuer! :(
 
Kanada, mein Traumland und dieses Ziel habe ich mir für die nächsten drei Jahre auch fest vorgenommen. Ich will dann dort aber nicht so eine Pauschaltourireise machen, die jeder Hinz und Kunz macht, wenn dann will ich dort rüber für so vier Wochen ungefähr. Nur mit dem Rucksack losziehen und rein in die Natur, solang man sie noch Natur nennen kann.
 
Was findet ihr nur an Neuseeland so toll?
Ich schwöre auf Italien,für mich gibt's nichts besseres!Tolles Wetter,Kultur und gutes ESSEN:D..*träum*
 
C A N A D A !!!!! *schwääääärm*
Also, sobald ich das nätige Kleingeld habe + Urlaub, gehts ab nach Canada. In einer Holzhütte wohnen, Lachs angeln und ab und zu einen Grizzlybären verjagen *gg* Was will man mehr?
Canada ist sehr vielfältig von seiner Natur und dann dann die großen Metropolen als krasser Gegensatz.
Den frz. sprechenden Raum werde ich allerdings meiden :rolleyes:
 
@IMCPalpatine
warst du schon mal in Neuseeland?

wenn nein geh hin und sag das gleiche danach ernst gemeint nochmal, wenn ja warum?

neuseeland hat einfach alles, Geysire, nen Vulkan, Fjorde, nen Regenwald, Klippen, Strände... welches andere Land hat das sonst noch... ich glaube es gibt wirklich kein zweites so vielseitiges Land wie Neuseeland... natürlich hat es auch seine Schattenseiten... d.H. wenn man dort Arbeit findet, dann Bravo!!! Die meisten Jugendlichen haben kaum eine Zukunft und deshalb hat NZ wohl auch die höchste Selbstmordrate unter Jugendlichen auf der ganzen Welt ... aber von der Landschaft her ... nicht zu toppen ... nirgends ist das Gras so grün wie da ... (ist nur so ein eindruch *g*)

gutes Wetter gibt es reichlich da..... ausserdem ist die Luft noch lange nicht so belastet wie in den meisten Europäischen Ländern... ich meine in NZ leben ca 3,4 Millionen Menschen auf einer Fläche die 2/3 so gross ist wie Deutschland...

Kultur hat NZ sehr viel... *an die Maori denk*
 
Zuletzt bearbeitet:
China? Ich würde ja gern einmal dort sehen,aber das Essen sind mir übel, weisst du die Tiere essen? Sag man nichts.

KANADA, voll fett und sehr viel Natur!! Meine Freundin ist aus Kanada,sie kannte mir aus ICQ-Chat gelernt. Ich fand es toll!!

Los Angeles, es sind viele Traumfabrike und Universal Studio und Disneyland in Anaheim, CA... aber passt bloß auf wegen Drogen-Dealer am offenbar Straßen ins nachts...
 
Zurück
Oben