Rekord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D.Skywalker

sehr weiser Botschafter
Rekord (durchzählen: regeln auf seite 106)

Was ist eigentlich die höchste anzahl von Seiten für einen Thread?

Der soll mit dem Thread übertrumpft werden also spammt was das zeug hält
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wenn ich negativ erscheine, aber den Thread mit den meisten Seiten zu überholen, würde, auch wenn wir noch so spammen würden, Jahre dauern...
 
eigentlich, müssten nur 500 leute, so 20 mal in diesen thread spammen und schon haben wir alles überhaolt
 
*spam*
*spam*
*spam*
*spam*
*spam*
*spam*
*spam*
*spam*
*spam*
*spam*
*spam*
*spam*
*spam*
*spam*
*spam*
*spam*
*spam*
*spam*
*spam*
*spam*
*spam*
*spam*
*spam*
*spam*
*spam*
*spam*
*spam*
 
Ich habe doch schon ganze arbeit geleistet...... ABER DAS IST NOCH NICHT ALLES HIER KOMMT DAS ABSOLUTE UNGLAUBLICHE SAGENHAFTE VERDAMMT GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






*spam*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben