Release Aktionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emperor77

Dr. med Palpatine
Mahlzeit ...

ich hab heute morgen beim Kauf der Box bei Saturn erfahren, dass im Zuge des DVD Releases eine X-Wing Promotion Tour stattfinden wird und zwar am:

Samstag den 25.09.04 in Essen vor Saturn ab 11:00 Uhr.

Laut Verkäufer wirds wohl nen lebensgroßen X-Wing geben, Fotoshootings mit irgendwelchen verkleideten Heinis, sprich irgend nen Typ im Vader, Offizier, etc. Kostüm.

Desweiteren kann man sich wohl in irgendwelche Filmszenen schneiden lassen. Was da jetzt alles genau geplant ist konnte er mir auch nicht sagen.

Zusätzlich bekommt man beim vorweisen der Quittung noch ein exklusives Poster zur DVD Box, denn die waren heut morgen noch nicht vorrätig.

Falls irgendwo sonst noch Promotin Aktionen sind könnt ihr ja mal posten :-)
Viel Spaß beim DVD schauen.

Gruß Emp :lukevader
 
Oh den Thread hatte ich ganz übersehen sorry :-) ...
aber danke für die News ... @ batou

falls es zudem noch irgendwelche neuen Infos gibt sagt mal bescheid ...

Gruß Emp
 
Ich will auch ein Poster! :(
Kann ich mit der Amazon-Quittung auch antanzen und mir so ein Poster abholen? Mitgeschickt haben sie mir nämlich keins.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben