Republic Commando (kommentierte) Lesung

Tuathal

Zivilist
Hallo liebe Projekt Star Wars Community,

ich habe vor kurzem auf Twitch/Youtube ein kleines Hobby-Projekt begonnen. Ich möchte die Star Wars Republic Commando Bücher auf Twitch vorlesen. Dabei können die Zuschauer live dabei sein, sich unterhalten, gemeinsam zuhören und diskutieren. Anschließend werde ich die Videos auf Youtube hochladen.

Meine Frage an euch: Glaubt ihr das findet Anklang? Oder möchten die Leute lieber fertige Hörbücher hören ohne Drumherum? Denn da gibt es auch schon zwei sehr gut gemachte Hörbücher (Elliones / Quinlan82) auf Youtube! Diese haben Hintergrundmusik und Effektgeräusche verwendet. Welche bei meiner Live-Aufnahme fehlen.

Ich dachte bei dieser Twitch-Idee an eine öffentliche Lesung. Dabei treffen sich auch Menschen, welche sich für ein bestimmtes Buch interessieren, und tauschen sich dabei aus.

Was denkt ihr dazu? Wenn ihr Lust habt könnt ihr meinen ersten Versuch mal anschauen.
https://www.twitch.tv/tuathal oder siehe unten :)

Vielen Dank und die Macht sei mit euch!

Tuathal


 
Zurück
Oben