Republik:Geheimdienst, Anmeldungen und Bekanntmachungen

Syal

Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na
Der Geheimdienst der neuen Republik ist dem obersten Kanzler Anthares und dem Senat unterstellt.
Wer sich beim Geheimdienst anmelden möchte, soll mit bitte eine PN schicken.
Der Geheimdienst wird von mir outplay verwaltet, den Ort der Treffen werde ich nur den Mitgliedern sagen, das Datum und die Uhrzeit werde ich hier posten. Absagen und zusagen werden mir bitte auch per PN oder per Mail geschickt.

Falls es noch etwas zu klären gibt, werde ich das ebenfalls in diesem Thread tun.
 
Ich möchte nocheinmal alle, die gerne bei mir mitmachen würde auffordern hier nicht zu posten!!!!!
 
Sollte einer der Agenten probleme haben kann er sich auch an mich wenden.Das problem wird bearbeitet und dem obersten Agent zugeschickt damit der Auftrag zufriedenstellend ausgeführt werden kann
 
Offiziele Bekanntmachung: Ab heute ist Stormtruppler meine rechte Hand. Wie oben schon erwähnt, können sich Agenten auch an ihr wenden.
 
Ist ja schön, das sich jemand da reinhängt, aber nach der Absprache mit Kanzler Anthares uns Master Iceman bin ich (zumindest bis zu einer entgültigen Regelung) Direktorin des Geheimdienstes der Neuen Republik. Ich wollte das hier nur nochmal klarstellen. Alles weitere lässt sich über PM klären.
 
Ich möchte alle auffordern, die sich für den GD interessieren, sich trotz des oberen Posts bis auf Wiederruf bei mir zu melden.
 
Zurück
Oben