Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Resistance Season 1 - Episode 10 - Secrets and Holograms

Dieses Thema im Forum "Star Wars Resistance" wurde erstellt von Lord Garan, 3. Dezember 2018.

?

Wie hat dir die Episode gefallen?

  1. 10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 9

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 8

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 7

    2 Stimme(n)
    40,0%
  5. 6

    3 Stimme(n)
    60,0%
  6. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

  2. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Die Folge arbeitet ziemlich in Richtung Halbstaffel Finale. Doza möchte seine Tochter in ihrem Quartier wissen, da er ein schlechtes Gefühl bei der Ersten Ordnung hat. Torras Droide erscheint selten dämlich zu sein, so leicht lässt er sich austricksen. Auf alle Fälle scheint sich langsam ne Freundschaft zwischen Torra und Kaz (der die Situation ausnutzt um seinen Spionage Auftrag weiterzumachen) anzubahnen. Der "Flugsimulator" sah mir persönlich aber zu sehr nach 70er Jahre Computerspiel aus (und hatte sogar den selben Sound [​IMG]).

    Insgesamt recht gut, aber nichts besonderes:
    6 von 10 Punkten!
     
  3. THX1138

    THX1138 ---

    Fand es einerseits gut, dass die Erste Ordnung wieder mitspielte. Aber dass Doza einen Vertrag mit Zugang zur Colossus mit einer Organisation schließt, in deren Gegenwart er seine eigene Tochter nicht aus dem Haus lassen will ist doch Unsinn. Sollten wirklich Truppen auf der Colossus patrouillieren, dann darf sie nie wieder raus?

    Schönes Detail: Captain Doza ist nicht Captain der Colossus, sondern war früher imperialer Captain. Hängt einerseits noch an der Uniform, möchte das aber auch nicht bekannt werden lassen.
     
  4. CRusko

    CRusko Podiumsbesucher

    Ich fand die Folge recht spannend und aufschlussreich. Captain Doza ist für mich insgesamt auch ganz interessant als Charakter angelegt. Bin auf seine Hintergrundgeschichte gespannt.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.