Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Resistance Season 1 - Episode 17 -The Core Problem

Dieses Thema im Forum "Star Wars Resistance" wurde erstellt von Lord Garan, 14. Februar 2019.

?

Wie hat dir die Episode gefallen?

  1. 10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 9

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 8

    1 Stimme(n)
    100,0%
  4. 7

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Lord Garan

    Lord Garan Plüsch Gunslinger Mitarbeiter

  2. THX1138

    THX1138 ---

    Nette Folge, die wieder von der Colossus wegführt.

    Was ich an dem zerstörten System nicht verstanden habe. Die Planeten wurden entkernt und die Sonne ist verschwunden (Starkiller wurde dort aufgeladen?), aber was meinte Poe damit, dass der "Kern zurückgelassen wurde". War das ein Fehler? Die Kerne der Planeten waren doch weg?

    Mit dem Ende dieser Folge sind wir außerdem bei E7 angekommen. Poe nimmt BB8 zurück wird bald nach Jakku fliegen. Jetzt bin ich gespannt, wann die Colossus Crew von der Zersörung von Hosnian hört.
     
  3. Richard Reynolds

    Richard Reynolds Botschaftsadjutant

    Bisher beste Folge.
    Zum einen war sie durchweg interessant, zum anderen bekommt man weiter Einblicke in Politik der Galaxie.
    Hier wird deutlicher, dass die Erste Ordnung wohl ein offizielles Gebiet hat und einfach als kleine eigene Regierung gesehen wird, während sie ihre wahre stärke in den Unbekannten Regionem verbergen.
     
  4. CRusko

    CRusko Senatsbesucher

    Endlich nimmt es Fahrt auf! Gute und interessante Folge. Langsam gewinnt die Serie an Relevanz.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.