Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Resistance Season 1 - Episode 18 -The Disappeared

Dieses Thema im Forum "Star Wars Resistance" wurde erstellt von Lord Garan, 26. Februar 2019.

?

Wie hat dir die Episode gefallen?

  1. 10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 9

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 8

    2 Stimme(n)
    100,0%
  4. 7

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

  2. THX1138

    THX1138 ---

    Die erste Ordnung nimmt sich immer mehr heraus, Doza verliert jetzt wirklich die Kontrolle über die Colossus. Es tut sich nun auch mehr bei den Charakteren. Nach BBs Abgang gehen nun ein paar mehr vorläufig die Bühne, da bahnt sich sichtbar das Staffelfinale an. Ich bin gespannt.
     
  3. CRusko

    CRusko Podiumsbesucher

    Es wird spannender! Langsam erreichen die Folgen auch das Gefühl, dass ich wissen will, was als nächstes passiert.
     
  4. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Es wird immer spannender und geht Richtung Staffelfinale. Endlich ist die Serie dort, dass ich wissen will, wie es weitergeht.

    Extrem düster ist die Lage auf der Collosus. Noch mehr wie in Folge 1.16 zeigt sich, welche Gefahr von der Ersten Ordnung ausgeht, welche viele (Tam immer noch) unterschätzen, während Dozer immer mehr die Kontrolle verliert. Auch will die Erste Ordnung die Kollosus nicht nur als "Tankstelle" sondern vor alles deshalb, dass der Widerstand sie nicht haben kann. Hört sich realstisch an.

    Allgemein sehr politisch für eine Kinderserie:
    8 von 10 Punkten!
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.