Rhino Cage

Rhino Cage

Jedi Padawan
PSW-USER-NAME: Rhino Cage
NAME DES RS-CHARAKTERS: Rhino Cage
RANG: Jedi Padawan
MEISTER/SCHÜLER: Master Samuel Lain
MEISTER/SCHÜLER-USER-NAME: Slain

RASSE: Mensch
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 20
GEBURTSORT: Tatooine

AUGENFARBE: blau
HAARFARBE: schwarz
GRÖßE: 1,85m
GEWICHT: 75 kg
STATUR: kräftig, schlank,groß

CHARAKTERBESCHREIBUNG:
Rhino ist dickköpfig und versucht alles um seinen Kopf durchzusetzten. Er ist sehr sportlich und versucht alles zu Wissen. Er ist sehr Technikbegabt, hat aber große Angst vorm fliegen. Rhino versucht so hart wie nur möglich seine Jedi-Fähigkeiten zu verbessern. Er ist aber auch sehr ruhig und gelassen wenn er einmal ausspannt kann ihn keiner aus der ruhe bringen.

VORHERIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Techniker bei einem Abschlepdienst
FAMILIENSTAND: ledig
VERWANDTE (IM RS): Elly Cage (Schwester)

WAFFEN: 1 Blaster
SCHIFF: /
DROIDEN: /

LEBENSLAUF: Rhino wurde auf Tatooine in der Nähe von Mos Espa geboren. Er lebte bis zu seinem 4 Lebensjahr bei seiner Mutter, seinem Vater, seinem Großvater und seiner Schwester . Eines Tages wurde seine Familie von imperialen Sturmtruppen überascht dabei wurde seine Mutter und sein Großvater getötet, weil sie für die Rebellion und gegen das Imperium waren. Seine Schwester wurde von ihnen verschleppt und versklavt. Rhino und sein Vater flüchteten nach Coruscant und tauchten bei entfernten Verwandte unter. Sein Vater machte einen Abschleppdienst auf, in dem Rhino dann auch mit 14 arbeitete. Als Rhino 16 war wurde sein Vater von einer Geheimorgabisation getötet. Er durchsuchte die Sachen seines Vaters und fand ein Bild von seinem Großvater, der einst ein Jedi war. Seitdem hat er nur noch ein Ziel er will ein Jedi werden wie sein Großvater.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben