Ridley Solaris

Ridley Solaris

Abyssus abyssum invocat
Personalarchive des Galaktischen Imperiums
Akten des Regionis Administrationis



Akte [Solaris, Ridley Quinn] 78l/92.85-4-7-4.a3


Bearbeitungsnr.: PK-DQ-302-F962-22. 93
Verzeichnisnr.: PK-6.741.33

Staatsangehörigkeit: Galaktisches Imperium

Arbeitgeber: Imperiale Verwaltung
Rang: Gouverneur
Status: Im Dienst
Zuteilung: Truuine (Truuine-System) [Manaan-Sektor, Supersektor 4]
Auszeichnungen: -
Politische Gesinnung: Moderat


Name: Solaris, Ridley Quinn
Heimatwelt: Arkania (Perave-System)
Alter: 27 Standartjahre
Familienstand: Verheiratet mit Zoëlla Pulastra-Solaris

Augenfarbe: Weiß (grau durch Kontaktlinsen)
Haarfarbe: Weiß (blond gefärbt)
Körpergewicht: 72kg
Körpergröße: 192cm
Machtsensitivität: Positiv
Statur: Drahtig
Spezies: Arkanier (!)

Narben/Tattoos: Komplexes Muster aus Narben am rechten Arm (keine Beeinträchtigung)
Implantate:
  • Kybernetischer Respirator (innere Beschichtung der Lungenwand)
    • Ermöglicht Atmen unter Wasser
    • Filtert Toxine in der Atemluft
    • Integrierter Ionenschild
    • Manuell aktivierte Notfall-Energiezelle
  • Bionische Hände
    • Fünf Finger (anders als vier natürliche Finger bei Arkaniern)
    • Ausfahrbare Schwimmhäute
    • Integrierter Lasercutter
    • Integrierter Datastick
    • Integrierter Holoprojektor
    • Integriertes Comlink
    • Integrierter Ionenschild [nachgerüstet]
    • 5cm³ Stauraum pro Hand
  • Biofeedbackregulator

Ausbildungen/Qualifikationen:
  • Oberster schulischer Abschluss mit finalem Notendurchschnitt von 1,3
  • Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftspsychologie an der Arcanious Universität zu Pandath auf Taanab, finaler Notendurchschnitt 2,0
  • Abgeschlossenes weiterführendes Studium Intergalaktische Wirtschaft an der Akademie von Bastion zu Bastion Center auf Bastion, finaler Notendurchschnitt 1,7
  • Abgeschlossene Ausbildung an Akademie der Imperialen Verwaltung zu Capital City auf Yaga Minor, finaler Notendurchschnitt 1,0

Sprachkenntnisse:
  • Arkanianisch (Muttersprache)
  • Galactic Basic Standard (Fließend, C2)
  • High Galactic (Fließend; C1)
  • High Coruscanti (Fließend; B1)
  • High Sith (Nur Leseverständnis; B1)
  • Selkatha (Grundlagen; A1)

Mitgliedschaften:
  • Orden Der Sith
    • Rang: Sith-Schüler
    • Meister: Darth Baobhan (aka Matthew Severide), Sith-Krieger
  • The Governance
  • Kollegium der Förderer des Galaktischen Imperiums
  • Gesellschaft zum Ausbau diplomatischer Zusammenarbeit zum Wohle des Imperiums

Abhängigkeiten:
  • Janus Sturn, Sith-Lord (Meister von Darth Baobhan; Mehrheitseigner von Alani Inc.) (!)
    • Sturn ist Mehrheitseigner der neurepublikanischen Firma Alani Inc. (Firmensitz Taris). Durch die Schiffsfabrik, die Alani Inc. auf Truuine unterhält und die einen signifikanten Anteil der truuiner Wirtschaft ausmacht, kann Sturn Druck auf Solaris ausüben.
    • Sturn ist Meister von Darth Baobhan, über den er Druck auf Solaris ausüben kann.
    • Sturn hat einen der höchsten Ränge des Sith-Ordens inne, über den er Druck auf Solaris ausüben kann.
  • Darth Baobhan, aka Vizegouverner (Truuine) Matthew Severide, Sith-Krieger (Machtausbilder von Solaris) (!)
    • Baobhan ist Solaris' Machtausbilder, wodurch er Druck auf ihn ausüben kann.
    • Baobhan hat einen höheren Rang innerhalb des Sith-Ordens inne, über den er Druck auf Solaris ausüben kann.
  • Sektor Adjutant (Prefsbelt-Sektor) Aren Vayliuar (Vize-Generaldirektor der Fourb-Gruppe)
    • Durch die Koltoraffinerie, die die Fourb-Gruppe auf Truuine unterhält, kann Vayliuar Druck auf Solaris ausüben.
    • Durch zur Verfügung gestellte Ressourcen und Geldmittel kann Vayliuar Druck auf Solaris ausüben.
  • Sektor Adjutant (Myto-Sektor) Agustin Prada
    • Durch zur Verfügung gestellte Ressourcen und Geldmittel kann Vayliuar Druck auf Solaris ausüben.

Charaktergutachten (Zusammenfassung):
R. Q. Solaris ist imperiumstreu und patriotisch; bisher nicht negativ aufgefallen. Eine stichprobenartige Beobachtung ist im Gange.
R. Q. Solaris ist durch detaillierte Planungen stets darum bemüht die Kontrolle über eine Situation zu behalten. Er ist in der Lage sich rasch auf sich ändernde Umstände anzupassen und Konzepte entsprechend umzustellen. Darüber hinaus ist er sehr ehrgeizig und darauf bedacht die Neue Ordnung zu fördern. Seine bisherige Politik hat zu Unruhen in seinem Verwaltungsbereich geführt, was jedoch zu erwarten war. Einen Anschlag auf sein Leben hat er durch das eingreifen des Sith Severide überlebt. Es bleibt abzuwarten, wie erfolgreich R. Q. Solaris sich auf seinem Posten durchsetzen wird können.
 
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Politische Maßnahmen

Spezieskonflikt

Caput Mundi
Die Hauptstadt der Welt. Mit Moraband wird die erste wirkliche Hauptstadt Truuines errichtet. Sie dient als Gouverneurssitz und unparteiische Fraktion zwischen Osicia und Abyston. Ins Leben gerufen wird das Konzept von Mori Mar-Mar und einem Lager voller Zwangsarbeiter am Nordpol.
Ziel: Eine unparteiische Instanz außerhalb des Spezieskonfliktes schaffen.

Dividere et Imperat
Um zu verhindern, dass die Bürger Truuines sich mit dem Imperium als gemeinsamen Feind zu einer Rebellion zusammenschließen, wird eine Politik der Teilung verfolgt. Städteweise wird Folgsamkeit belohnt, während rebellische Elemente unterdrückt werden. Zurzeit werden Proteste in Abyston provoziert und gewaltsam unterdrückt, während Osicia sich im Guten Willen des Imperiums sonnt.
Ziel: Eine organisierte Rebellion verhindern.


Bevölkerung und Arbeitskräfte

Scientia et Labor
Wer als Zwangsarbeiter gute Arbeit leistet soll belohnt werden. Wer möchte erhält Unterricht und Weiterbildungsmaßnahmen in relevanten Berufen, wie Schiffs- und Bergbau, damit ein Einstieg ins Zivilleben nach der Entlassung so reibungslos wie möglich verlaufen kann.
Ziel: Die ausgebildete Population Truuines vergrößern.

Ab Intra
Aus den Akten des imperialen Militärs auf Truuine werden abgelehnte Bewerber für den Einsatz in der imperialen Verwaltung gescreent. Körperliche Einschränkungen die einen Militärdienst verhindern sind kein Ausschlusskriterium für den Dienst in der Verwaltung.
Ziel: Personallöcher in der Verwaltung stopfen.


Industrie

Ex Undis
In Zusammenarbeit mit Alaani Inc. werden auf dem Festlandsockel nahe Abyston und Osicia zivile Schiffe in Fabriken gebaut.
Dafür werden allerhand Experten und Material eingeflogen.

Ziel: Eine Industrie auf Truuine etablieren.

In Aqua Sanitas
In Zusammenarbeit mit der Fourb Gruppe werden Koltovorkommen im Ozean abgebaut und eine Koltoraffinerie in Moraband eingerichtet.
Ziel: Eine Industrie auf Truuine etablieren.
 
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Wichtige Charaktere

Moraband
VerwaltungKota Kolba
Legatin von Moraband & für Immigration und Bevölkerungswachstum
Unerfahrene Frau Anfang 20​
Spezies: Selkath​
Hautfarbe: Pink & Cyan​
Clerk Mata Timone
Ridleys persönliche Assistentin
Frau Mitte 20 im Rollstuhl mit Brille​
Spezies: Karkarodon​
Hautfarbe: Grau​
Di Ghuta
Legat für Innere Sicherheit
Mann Mitte 40 mit rot leuchtenden Augenimplantaten​
Spezies: Aqualish​
Hautfarbe: Grünbraun​
Matthew Severide [PC]
Vizegouverneur von Truuine
Sith-Krieger Darth Baobhan
Spezies: AnzatiHautfarbe: Hell​
WirtschaftMori Mar-Mar
Bauleiter
Mann Anfang 50​
Spezies: Ankura Gungan
Hautfarbe: Grün​
StaatsgewaltOperative Ivonne Aghast
Beraterin des IGD
Frau Mitte 30​
Spezies: Atoaner (Nahmensch)​
Hautfarbe: Schwarz​
Milo Costa
Polizeichef
Mann Mitte 20​
Spezies: Mensch​
Hautfarbe: Oliv​
Lieutenant Nguyễn Nguyệt Hồng
CO von Ridleys Leibgarde
Strenge Frau Mitte 30​
Spezies: Mensch​
Hautfarbe: Dunkel​
Command Sergeant Mwaka Akwaake
XO von Ridleys Leibgarde
Fröhliche Frau Anfang 30
Spezies: Mensch
Hautfarbe: Dunkel​
Sergeant Vinca Gemata
CO von Matthews Leibgarde
Mann Ende 20​
Spezies: Mensch​
Hautfarbe: Hell​
ZivilistenZoëlla Pulastra-Solaris
Ridleys Ehefrau
Frau Mitte 20​
Spezies: Mensch​
Hautfarbe: Schwarz​
Macar
Ehem. Ridleys persönlicher Assistent
Mann jenseits des Ruhestands​
Spezies: Selkath​
Hautfarbe: Blau​

Osicia
VerwaltungHosh Talzin
Legat von Osicia & für Finanzen
Mann Mitte 30​
Spezies: Karkarodon​
Hautfarbe: Hellgrau​
Wirtschaft
StaatsgewaltInspektor Zahur Kofi
Stellv. Kommandant der Sector Ranger
Mann Ende 50 mit Glatze, Brille und weißem Schnurrbart​
Spezies: Mensch​
Hautfarbe: Schwarz​
Rayce Jal'daan
Colonel der Schwarzen Garde
Hochgeschossene Frau mittleren Alters​
Spezies: Mensch​
Hautfarbe: Hell​
Scur Perl
Colonel der Schwarzen Garde
Gedrungener Mann Mitte 30​
Spezies: Mensch​
Hautfarbe: Dunkel​
ZivilistenMr. Sasori
Besitzer von 'Truuines Fruchtkorb'
Mann Mitte 40​
Spezies: Selkath​
Hautfarbe: Blaugrün​

Abyston
VerwaltungTeldor Kland
Präfekt von Abyston
Pflichtbewusster Mann Mitte Dreißig​
Spezies: Mensch​
Hautfarbe: Hell​
WirtschaftMak Kaldha
Bauleiterin
Resolute Frau Mitte 30​
Spezies: Gotal​
Fellfarbe: Braun​
Oleg Rustamov
Unternehmensaufseher für Alaani Inc.
Spitznasiger Mann Mitte Vierzig
Spezies: Mensch
Hautfarbe: Grau​
Alik Mantell
Leitender Ingenieur für Alaani Inc.
Massiver Mann Mitte Dreißig
Spezies: Duro
Hautfarbe: Cyan​
StaatsgewaltMajor Conall Lauchlan
XO der Armee auf Truuine
Kleiner, stämmiger Mann Mitte 30 mit roten Haaren und Vollbart​
Spezies: Mensch​
Hautfarbe: Weiß​
Cran Berend
Polizeichef von Abyston
Mann Anfang 30​
Spezies: Mensch​
Hautfarbe: Oliv​
ZivilistenSteve Hantonar
Richter auf Truuine
Mann Mitte 70​
Spezies: Mensch​
Hautfarbe: Hell​

Offworld
VerwaltungMoff Asim Ranganathan
Moff des Manaan-Sektors
Mann Ende 50​
Spezies: Mensch​
Hautfarbe: Dunkel​
StaatsgewaltLieutenant Delon Rus
Sicherheitsoffizier der Seachange
Mann Anfang 20​
Spezies: Mensch​
Hautfarbe: Dunkel​

Feinde:
- Reseth (Ex-Legat von Osicia, Karkarodon)
Gefallene:
- Sergeant Akdemir (ehemaliger XO der Leibgarde des Gouverneurs)
- Sergeant Denon (ehemaliger XO der Leibgarde des Gouverneurs)
 
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Machtkräfte

Legende:
0 = ungelernt
1 = gering
2 = passabel
3 = routiniert
4 = eindrucksvoll
5 = meisterhaft
6 = legendär

Grundfertigkeiten:
  • Geschwindigkeit: 2
  • Levitation: 2
  • Machtangriffe abwehren: 2
  • Machtmut: 2
  • Machtsinne: 2
  • Machtsprung: 2
  • Machtstoß: 2

Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten:
  • Machtbruch: 1
  • Perfektionierte Körperbeherrschung: 2
  • Droiden ausschalten: 0
  • Energie absorbieren: 0
  • Lichtschwertwurf: 0
  • Machtgriff: 0
  • Machtschrei: 0
  • Malacia: 0
  • Rage: 0

Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte:
  • Atemkontrolle: 2
  • Empathie: 1
  • Gedankenverschmelzung: 1
  • Geistige Abschirmung: 1
  • Telepathie: 2
  • Tiefschlaftrance: 3
  • Verschleierung: 1
  • Voraussicht: 1
  • Bestientrick: 0
  • Empfindungen weiterleiten: 0
  • Erinnerungen verfälschen: 0
  • Gedankentrick: 0
  • Heilen: 0
  • Illusionen erzeugen: 0
  • Lähmung: 0
  • Perfektioniertes Navigieren: 0
  • Psychometrie: 0
  • Technische Intuition: 0
  • Visionen: 0
  • Wachstumsschub: 0

Fortgeschrittene Techniken: -
  • Bruchpunkt: 0
  • Energiebündelung: 0
  • Essenz transferieren: 0
  • Gedankenkontrolle: 0
  • Kampfmeditation: 0
  • Lebensentzug: 0
  • Machtblendung: 0
  • Machtblitze: 0
  • Machtsturm: 0
  • Machtangriffe absorbieren: 0
  • Manipulation des Geistes: 0
  • Materie manipulieren: 0
  • Morichro: 0
  • Reflektieren: 0
  • Wassermanipulation: 0
  • Zermalmen: 0

Lichtschwertformen:
  • Form II - Makashi: 3
  • Form III - Soresu: 2
  • Form I - Shii-Cho: 0
  • Form IV - Ataru: 0
  • Form V - Shien / Djem So: 0
  • Form VI - Niman: 0
  • Form VII - Juyo (Vaapad): 0
 
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Besondere Besitztümer

Die Seachange

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Modell: Kreuzer der Consular-Klasse
Entwicklung: Corellian Engineering Corp.
Klassifikation: Korvette | Yacht [ursprünglich: Kreuzer]
Länge: 139 Meter [ursprünglich: 115 Meter]
Mannschaft: 10 (Minimum: 2) [ursprünglich: 9]

Kapitän (1)
Pilot (1)
Co-Pilot (1)
Navigator (1)
Kommunikationsoffizier (1)
Techniker (3)
Sicherheitsoffizier (Lieutenant) (1)
Schiffsbutler (1)
Passagiere: 20 [ursprünglich: 16]
2 VIPs
18 Soldaten o.ä.
Vorräte: 3 Monate [ursprünglich: 6 Monate]
Frachtkapazität: 30 t [ursprünglich: 1.000 t]
Sublichtgeschwind.: 50 MGLT
Hyperraumantrieb: Klasse 1 (Backup: 10) [ursprünglich: Klasse 2]
Rumpfstärke: 140 RU [ursprünglich: 150 RU]
Schildstärke: 225 SBD [ursprünglich: 310 SBD]
Bewaffnung:

4 Zwillingsturbolaserbatterien (2 Backbord, 2 Steuerbord) [ursprünglich: 5]
2 Mittlere Laserkanonen (1 Bug, 1 Heck)
Rettungskapseln: 4 [ursprünglich: 3]
1 Salonkapsel (Vollbesetzung: 4)
3 Rettungskapsel (Vollbesetzung: je 8)
Jäger/sonst. Schiffe: Dockstation für 1 Jäger [ursprünglich: 0]
Sonstiges: Atmosphärentauglich, Seetauglich (bis zu 10 Atmosphären)

Beschreibung:
Die Seachange ist eine stark modifizierte Variante des Consular-Kreuzers, der galaxisweit als diplomatisches Schiff bekannt und in Gebrauch ist. Bevor sie in den Besitz der truuiner Verwaltung gelangte, tat sie lange auf Manaan ihren Dienst. Seither wurde sie in den truuiner Wasserwerften generalüberholt und an ihre neuen Aufgaben angepasst. In erster Linie ist sie dazu da dem Gouverneur als schnelles, aber auch komfortables Transportmittel zu dienen. Jedoch mussten, um einen Hyperraumantrieb der Klasse 1 einzubauen, viele Kompromisse eingegangen werden. Dabei musste das Schiff vor allem in seiner Frachtkapazität und Kampftauglichkeit zurückstecken. Dafür verfügt die Seachange über private Gemächer für zwei VIPs, sowie bequeme Barracken für bis zu 18 Soldaten als Leibgarde.



Ridleys Lichtschwert

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Modell: Duellgriff
Typ: Einzelklinge
Grifflänge: 355mm

Griffmaterial:
7 Kühlrippen
Innenleben aus Corundum
Hülle aus Chromium
Handschutz aus Ultrachrom
Kristall: 2 Leviathanperlen (Ähnlich Kraytperlen, entnommen aus dem Verdauungstrakt eines manaaner Leviathans)
Farbe: Weiß
Klingenlänge: 145cm
Mods:

Verzweigender zyklischer Zündimpuls (ermöglicht den Betrieb unter Wasser)
 
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Systemverteidigung von Truuine
Armee
6 Gruppen Sturmtruppler53 Aquatrooper (48 + 5 Offiziere)
2 Bataillone(608 Mann + 544 Mann Unterstützung)
1 Kompanie leichte Infanterie144 Mann leichte Infanterie
180 Mann Unterstützung
1 Kompanie schwere Infanterie144 Mann schwere Infanterie
136 Mann Unterstützung
1 Kompanie motorisierte Infanterie6 Swift Assault 5 Hoverscout (24 Mann)
6 HAVr A9 Floating Fortress (24 Mann)
8 LAAT/i Tefflug-Angriffstransporter (32 Mann)
6 Ultra-Light Assault Vehicle (12 Mann)
6 Lancet-Luftartillerie (12 Mann)
8 74-Z Speederbike (8 Mann)
32 OMS Devilfish sub (32 Mann)
136 Mann Unterstützung
1 Kompanie Panzer4 Swift Assault 5 Hoverscout (16 Mann)
4 Ultra-Light Assault Vehicle (8 Mann)
12 Mobile Artillerie (36 Mann)
8 Lancet-Luftartillerie (16 Mann)
6 2-M Saber Repulsorpanzer (18 Mann)
6 S-1 FireHawke Repulsorpanzer (24 Mann)
5 Aquatic Terrain Armored Transport (25 Mann)
137 Mann Unterstützung
Sternenjäger1 Staffel Sternenjäger12 TIE Fighter (12 Piloten)
Flotte1 Tartan Kreuzer 'Greyhound'70 Mann Mannschaft
50 Mann Flottensoldaten
Planetare Sicherheitskräfte1 Consular-Klasse Kreuzer 'Seachange'10 Mann Mannschaft
30 Gozanti Kreuzer360 Mann Mannschaft
3 Staffeln Sternenjäger 36 TIE Boote (36 Piloten)
2 Kampfgruppen(8.856 Mann + 4.968 Mann Unterstützung)
2 Regimenter lokale Miliz3.456 Mann
1.926 Mann Unterstützung
3 Regimenter leichte Infanterie5.184 Mann
2.890 Mann Unterstützung
1 Kompanie schwere Infanterie144 Mann
96 Mann Unterstützung
2 Platoons motorisierte Infanterie9 Imperiale Scout Fregatten (18 Mann)
9 Amphibions (18 Mann)
36 OMS Devilfish sub (36 Mann)
56 Mann Unterstützung
PMC Schwarze Garde2 Regimenter(1.638 Mann + 1.818 Mann Unterstützung)
128 kämpfende Offiziere
2 Kompanien leichte Infanterie288 Mann
280 Mann Unterstützung
2 Kompanien schwere Infanterie288 Mann
280 Mann Unterstützung
3 Platoons motorisierte Infanterie25 LAAT/i Tiefflug-Angriffstransporter (100 Mann)
106 Mann Unterstützung
2 Bataillone Panzer3 PX-4 Mobile Kommandobrücke (9 Mann)
75 2-M Saber Repulsorpanzer (225 Mann)
75 GAP-1 Angriffspanzer (300 Mann)
100 Mobile Artillerie (300 Mann)
1.152 Mann Unterstützung
 
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