Riesen Star Wars Fehlr!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord Marius

Die PT und die OT sind beide gut!
hi

in episode 4 wird am ende der todesstern VOLLSTÄNDIG zerstört.
man sieht richtig wie der zerspringt und am ende nur noch die funken zu sehen sind.
in episode 6 sieht man den todesstern dann wieder. da is der dann halb zerstört, also nur noch die hälfte ist da!!!
wisst ihr was das soll???
 
DER WURDE NEU GEBAUT !!!!

Meinste so ein Fehler wär nicht früher aufgefallen?
Edit : ich habe meine Flüche entfernt weil du noch neu bist ;)

Willkommen im PSW,
 
Das ist der Todesstern II !!!!
Nach der Zerstörung des ersten Todessterns hatte das Imperium keine ultimative Waffe mehr. So kommt es, dass ein neuer Todesstern gebaut wird.
 
Ich weiß jetzt nicht ob das hier ernst gemeint ist, aber nur für den Fall wenn es so ist: Den den man in Episode 6 sieht ist der zweite Todesstern, der sich noch im Bau befindet.
 
:D

Willkommen im PSW :)

Der Todestern wurde in Episode 4 zerstört, das ist richtig. Aber die fleissigen Arbeiter des Imperiums haben dann sofort einen neuen gebaut. Deswegen ist ist dieser Todesstern am Anfang von Episode noch nicht ganz komplett.

Dieser zweite Todesstern ist übrigens sehr viel größer als sein Vorgänger ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das in Episode VI der Todesstern aus Episode IV sein soll , wo is dann Peter Cushing in Episode VI ? Hä ? :o Siehste , es kann gar nich der TS aus Episode IV sein :rolleyes: :D
 
jajaja ist ja gut nicht gleich aufregen!ich mein ja nur weil im letzten teil sieht der so "ZERFETZT" aus!
 
Oh mein Gott, warum ist mir dieser Riiiiiesen Fehler noch nicht aufgefallen? :eek: *rofl*

Schon wieder so eine Frage bei der ich nicht weiß ob sie ernst gemeint ist....hast du beim Star Wars kucken den Ton ausgemacht? Anders kann ich mir das net ganz erklären...
 
Ich würd sagen, er ist einfach jung und hat die alten Filme noch nicht oft genug gesehen, um das mitbekommen zu haben ;) Aber das kommt noch ^^

Und willkommen im Forum *schmunzel*


Edit: Ein zerfetzer Todesstern sieht, denke ich, noch n bissl anders aus und nicht wie dieser. der war einfach noch im Bau und unfertig
 
marry schrieb:
jajaja ist ja gut nicht gleich aufregen!ich mein ja nur weil im letzten teil sieht der so "ZERFETZT" aus!

Lies doch mal den Eingangstext zu Episode VI ...aber psssst ! Is ein totaler geheim Tipp :braue

Naja , Fragen kostet ja nüschds ...und es gibt ja auch keine dummen Fragen ...aber leider dazu passend Flosskeln
help.gif
 
Todesstern 1 : 120 km Durchmesser
Klasse 4 Hyperantrieb
Superlaser
15.000 Turbolaser

Todesstern 2: 160 km Durchmesser
Klasse 3 Hyperantrieb
Superlaser
20.000 Turbolaser

(Nur um mal die Unterschiede der beiden festzuhalten) :rolleyes:
 
der wurde warscheinlich ganz zerstört, weil erst nur dieser einer "krieg der sterne" film geplant war. warscheinlich heißt deswegen lea auch lea organa weil gl vorher halt nie an eine geschwisterschaft gedacht hatte. glaube ich jedenfalls
 
marry schrieb:
hi

in episode 4 wird am ende der todesstern VOLLSTÄNDIG zerstört.
man sieht richtig wie der zerspringt und am ende nur noch die funken zu sehen sind.
in episode 6 sieht man den todesstern dann wieder. da is der dann halb zerstört, also nur noch die hälfte ist da!!!
wisst ihr was das soll???

Sicher, dass du den Film gesehen hast? Oder hast du den als Picz reingezogen?
 
Wie schon gesagt wurde , der Todesstern wird in Episode IV zerstört. Und danach wird er neu gebaut. Und wie man dan sehen kann befindet er sich noch weiter im bau..

doofe frage ;)
 
@Darth Dirndl: Das war Sinnlos. Und tuh mir den gefallen änder dein Avatar :rolleyes:
 
Lars Maul schrieb:
der wurde warscheinlich ganz zerstört, weil erst nur dieser einer "krieg der sterne" film geplant war. warscheinlich heißt deswegen lea auch lea organa weil gl vorher halt nie an eine geschwisterschaft gedacht hatte. glaube ich jedenfalls

Ich finde dieses Argument sollte man überdenken!
 
Lars Maul schrieb:
der wurde warscheinlich ganz zerstört, weil erst nur dieser einer "krieg der sterne" film geplant war. warscheinlich heißt deswegen lea auch lea organa weil gl vorher halt nie an eine geschwisterschaft gedacht hatte. glaube ich jedenfalls

Öhm, nee, Leia heißt deswegen Leia Organa, weil sie von Senator Bail Organa und seiner Frau adoptiert wurde... Deswegen. Das mit der Bruderschaft war schon so geplant, denk ich! Und wenn ich mich nicht irre, dann wird das auch schon im Buch in Epi IV erwähnt. Also ich mein das mit der Adoption! ;)

Liebe Grüße Mara
 
George Lucas hatte soweit ich weiß als er Episode 4,5,6 gedreht hat schon Ep 1,2,3, sich ausgedacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben