Fan-Fiction Riryoku no Stigma - Kapitel und Kritik

Ilargi Zuri

Inkling
Huhu,

Also hier poste ich die Links zu dem jeweils neuesten Kapitel meiner Fanfiction dem "Star Wars"-"Kaze no Stigma"-Crossover.

Ich hätte gerne Kritik von euch und hoffe das sie euch gefällt und ihr Spaß beim lesen habt. Der erste Post hier ist zugleich auch sowas wie ein Inhaltspost, wo alle Kapitel aufgelistet sind.

Verständnisfragen sind ebenso Kritik wie die Punkte die euch nicht gefallen oder wo ihr euch etwas nicht vorstellen könnt, schreibt einfach auf was euch auffällt.

Und hier sind die Kapitel:

Kapitel 1
Kapitel 2
http://ilargizuri.deviantart.com/art/Riryoku-no-Stigma-656781886
Ich wünsche viel Spaß bei der Geschichte.:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, also, nach ein paar Schwierigkeiten mit meiner Geschichte auf DA, wir die Geschichte in Zukunft auf "Archiv of our Own" hochgeladen deren Bedingungen sind einfach Autorenfreundlicher, soll heißen man hat ein größeres Zeichenlimit.

Zunächst einmal will ich schauen das ich mein Got-Pokemon-Crossover einstelle, weil die Kapitel allesamt größer sind als die aus meiner Fanfiction von Star Wars.

Wer aber trotzdem lesen möchte, hier ist der Link: "A Game of Monster"

Ach ja und Gäste können Kommentare oder Likes hinterlassen, die werden da aus irgendeinem Grund Kudos genannt.
 
Zurück
Oben