Rogue Squadron: In the Empire's Service

Bromin

Wing Commander
Bin zwar normalerweise nur Gelegenheits-Comic-Leser, aber In the Empire's Service interessiert mich nun doch. Allerdings soll der bei Amazon fast 16 Euro kosten, was mir doch etwas viel für einen Comic erscheint.
Hat den zufällig jemand von euch, und wenn ja, was habt ihr dafür hingelegt (neu, nicht gebraucht)?
 
Ich kann dieses TPB nur empfehlen. Habs mir 1999 im Urlaub für 12,95$ gekauft. Später habe ich mir die übrigen Rogue Squadron Comics über Amazon gekauft. Falls Dir die 15,26 ? zu viel sind, kannst Du ja noch warten bis der Dollar noch weiter sinkt. Allerdings ist dieses Comic die 15,26 wirklich wert.
 
Ich habe die vier einzelnen Hefte von Dark Horse mal günstig bei eBay ersteigert, jedes nur für 2,- DM, da hatte ich echt Glück. Ich finde sie auch gut.
 
Ich hab die X-Wing-TPB damals bei einem Räumungsverkauf erstanden, also verbilligt. Weiß gar nicht mehr, wie teuer, aber ich weiß noch, daß ich, weil ich insgesammt ziemlich viel gekauft habe, die Dark Forces-Bücher noch kostenlos dazubekommen hab.

Wie auch immer: "In the Empires Service" ist ganz gut, allerdings würde ich dir raten, den ganzen Baron-Fel-Storybogen zu lesen ("Blood and Honor", "In the Empires Service", "Masquerade", "Mandatory Retirement"). ItES allein ist echt nicht so sinnvoll, vor allem, weil es mit einem riesigen Cliffhanger endet. ;)

Was den Preis angeht: TPB aus den USA sind so teuer.
 
@Polonius: ItES kommt vor BaH.

Bromin, Polonius hat recht, wenn er dir empfiehlt alle Comics der Baron Fel Story zu lesen. Vor allem musst du dir Mandatory Retirement reinzihen. Dieses TPB ist wirklich ein guter Höhepunkt...
 
Na gut, da muß ich dann wohl mal in den sauren Apfel beißen und mir alle zulegen... ;)
Ich will doch wenigstens wissen, über welchen Charakter ich mit Stackpole diskutiert hatte. X-) (Das muß man ihm lassen: Er ist bescheiden geblieben und wirkt, zumindest in Mails, sehr sympathisch!)
 
Zurück
Oben