Rollenspiel Sperre für Kyle Katarn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iceman

Led Manice
Geehrte Mitglieder des Rollenspiels,

da Kyle Katarn bereits zum vierten Mal die Seiten gewechselt hat, und dies total inakzeptabel für die verschiedenen Organisationen ist, haben Darth Arthious, stellvertretend für den Sith Orden sowie meinereiner als Mod (die Jedi sind ja nicht direkt davon betroffen) beschlossen, eine Strafe auszusprechen.

Surfer und Sykwalker kriegten als Neulinge vor einiger Zeit drei Wochen Strafe, nachdem sie zweimal die Seiten gewechselt haben.

Im Falle von Kyle Katarn, welcher schon länger dabei ist und eigentlich wissen sollte, wie das ganze RS funktioniert (und nebenbei mehrere Male gesagt hat dass damit fertig ist), wird die Strafe härter ausfallen müssen. Zu viel ist zu viel.

In Anbetracht dessen beschlossen wir, dass Kyle Katarn bis zum 01.01.2003 eine Sperre für das Rollenspiel erhält.

Natürlich ist dieser Entscheid bedauerlich, doch sahen wir uns gezwungen, damit das RS keine Wechselstube für Rollenspielcharaktere wird.

Gruss Ice
 
Ich poste hier nur schnell rein um zu bestätigen dass die Sache nicht allein auf Icemans Mist gewachsen ist sondern in Rücksprache mit mir stattfand.
Nur um klarzustellen dass dies auch im Namen des Sith-Ordens geschieht.
 
Das finde ich leicht ungerecht da ich gerade versucht habe mit ihm eine RS Freundschft jedenfalls schon Offplay aufzubauen.

Und wollte fragen ob ihr die Strafen nicht erlassen könnt, das gilt nartürlich auch für die anderen die Strafen bekommt haben.

Bitte er hat nämlich erzählt dass das Seitenwechseln so in seine geplante Story soolte.

[/COLOR] BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTEBITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
 
Nur eine kleine Frage.Hatt er ständig zwischen Jedi und Sith gewechselt? Und noch eine Frage :D Was ist für euch die "Wechsel Schmerzgrenze" Weil das ja mal zwischendurch vorkommt das ein User die Seiten wechselt.
greetz Shakkara
 
Es ist schon okay.Das das so nicht in Ordnung ist,ist selbst verständlich.Deswegen nehmt euch ein Besipiel an mich,und macht das nicht nach.Ich habe daraus gelernt.Also ciao bis zum 1 Januar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:( OK, ist wirklich ein bischen viel . . . :( aber Schade, wir brauchen jeden Mann.

@Shakk: Wir sollten mal weiterbesprechen was wir angefangen hatten, wenn du noch immer dafür bist . . . ich hoffe . . .
 
@Darth Croon: Was soll das? Es ist ein Entscheid von den Spitze der Sith sowie des Mods. Ich denke das ist eindeutig: Ausserdem bist Du noch nicht genug lange dabei, um die ganze Story kennen zu können.
 
Ich empfehle dir mal dass du - so wie ich - das ganze RS durchliest. Alle Threads, auch die älteren. Dann kommst du einfach besser mit...

viele grüße

Walter
 
*zuckzuckzappel*

Hä? Macke.... ich hab doch auch keine :D

Ich hab aber wirklich fast alles durchgelesen... die Nal Hutta story, wie Arthi mit Jaluda verschollen war, der Ball (hab sogar die ballkleider begutachtet ;))....

Viele Grüße

Walter
 
Ja, das ist schwierig. Da hab ich auch nicht mehr alle gelesen. Aber Ferit und ein paar andere erkennt man stark am Stil und Inhalt, Sel hat mit "Lord Steve" unterzeichnet....

Tja.. mir war halt langweilig...

Viele Grüße

Walter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben