Rollenspiel von West End Games

Pätti

loyale Senatswache
Kennt sich hier jemand mit dem Krieg der Sterne-Rollenspiel aus, das mal bei West End Games erschienen ist?

Ich suche eine Auflistung aller Regelwerke und vor allem Quellenbücher und Abenteuer, die davon auf deutsch erschienen sind.

Hat außer WEG noch jemand SW-RPG-Sachen auf deutsch herausgebracht? Die neue US-Lizenz ist jetzt bei Wizards of the Coast, oder? Erscheinen in den USA noch regelmäßig neue Sachen? Werden diese auf deutsch übersetzt?
Hat vielleicht sogar jemand eine komplette Liste aller US-Regelwerke, -Quellenbücher und -Abenteuer?

Würde mich über Eure Hilfe freuen!
 
Ach so, bevor irgendjemand das Thema verschiebt oder dichtmacht:

Im Rollenspielforum habe ich es bereits -vergeblich- versucht. Die machen ihr eigenes Ding und haben mit dem WEG-Rollenspiel nix am Hut
 
WEG

Auf meiner Homepage gibt es eine Liste von Rollenspielquellenbüchern zum alten und neuen Spielsystem. Sie ist zwar nicht komplett und auch nicht zu jedem Buch gibt es eine Rezension (bis jetzt *g*), aber umfasst so um die 60 Bücher.
www.gringlas.de.tf
 
Schau mal auf diese Seite. So wie es aussieht, sind dort alle englischen Bücher von WEG aufgelistet.
Mal sehen ob ich alle deutschen zusammenbekomme.

Star Wars Das Rollenspiel
Erben des Imperiums
Die Dunkle Seite der Macht
Das letzte Kommando
Rebellen Alliance Quellenbuch
Kopfgeldjäger
Todesstern
Star Wars Sourcebook
Das Vermächtnis von Alderaan
Operation Starfall
Spielleiterschirm

Ich glaube das wären alle deutschen, kann aber sein, das ich welche vergessen habe, dann bitte ergänzen.

Keiran Antilles
 
Original geschrieben von Wraith Five
Wieso sollten wir das tun? Der Punkt 1.1 in der FAQ gibt eigentlich klar Aufschluss darüber, was wo rein gehört :rolleyes:...

Nicht nur der Absatz in der FAQ. Im Untertext steht auch klar drin, was hier reingehört... Da kann man zu unserem EU-Board folgendes lesen:

"Der Treffpunkt für Fans des Rollenspielsystems, der Roman- und Comicserien und der PC - bzw. Videospiele."
 
Es wurde aber auch schon ein Thread über das WEG Rollenspiel ins "Allgemeine Rollenspiel Forum" verschoben. Ich weiß aber nicht mehr wo es ursprünglich mal war.

Keiran Antilles
 
Zurück
Oben