RotS Merchandise

Batou

Stranger in a strange land
Nachdem sich LFL bei AotC etwas zurückgehalten wird stehen uns in Sachen RotS wieder jede Menge Merchandise Artikel ins Haus.

Wer was findet kann es hier reinstellen ? bitte auf Spoiler achten.

Folgende Sachen habe ich hier in München schon gefunden:

Toys R Us: Auswahl an Figuren und Lichtschwertern und Lego Fahrzeugen.
Es gibt bei uns sogar den TRU Exclusive Yoda. Den Darth Vader Voice Changer gibt es in neuer RotS Packung.

Mini Mal/Tengelmann: diverse Kelloggs Produkte. Die kleinen Schachteln haben ein SW Quiz auf der Rückseite, in den großen gibt es eins von 6 Mini Lichtschwertern.
 
Kleines Update:

Beim Lego Shop gibt es die komplette RotS Reihe. Wenn man alle 10 Teile kauft bekommt man sogar 10% Rabatt ? 360 anstatt 400 ? ;)
Wenn man sich das RotS Videospiel vorbestellt, bekommt man einen Schlüsselanhänger gratis. Allerdings nur einen von den alten, nicht von den neuen RotS Schlüsselanhängern, die es auch noch nicht gibt.

Bei Plus gibt es schon die RotS Zewa Küchenrollen, offensichtlich jeweils zwei verschiedene Motive pro Sechser-Pack und ich habe bisher 4 verschiedene Motive gefunden. Kann?s kaum erwarten das Rots Klopapier und die Taschentücher zu bekommen ;)
Für mich unerklärlich, warum Bounty sich nicht die Lizenz geschnappt hat.
 
Für den Fall dass es doch jemanden interessiert ;)
Es gibt mittlerweile eine große Auswahl an diversen Tie-In Produkten bei Wal Mart, zum Teil auch bei Hit

Von den Kooperationspartnern gibt?s auch nette Websites mit Gewinnspielen, Downloads usw..
Guckst du hier Zewa, hier Pringels und hier Kellogg?s.

Bei Burger King gibt?s leider immer noch die Robots Aktion. Bis jetzt auch noch keine Infos zu Pepsi und M&Ms, zumindest in Deutschland.
 
Zurück
Oben