RotS: Szenen aus dem Schweizer Oberland

zero

children of bodom
Ein Grund zum Jubeln für alle Schweizer SW Fans!

laut dem "Blick" wurde im Berner Oberland heftig gedreht. Ein Schweizer Filmproduzent bekam von Century Fox eine Mail, dort fragten sie ihn ob er eine gute Kulisse für den neuen SW Film hat. Er stimmte zu und im Kino wird man auf einem Planeten die Schweizer Alpen als Hintergrund sehen! :braue

Find ich richtig geil, für mich (bin ja auch Schweizer) ist es ein Wunder, das SW auch mal was mit der Schweiz zu tun hat!

was haltet ihr davon ? :braue :braue :braue
 
Das ist altbekannt.... diese Szenen wurden als Anhaltspunkte für Hintergründe für
hergenommen... aber ich würde nicht drauf wetten, dass du da was wieder erkennst.... wurde wie gesagt nur als Anhaltspunkt hergenommen, dass die Jungs wissen, wie sowas in Real ausschaut... (wie in Ep1 die Hügellangschaft auf Naboo,da ham se auch Bilder aus England als Grundlage genommen)
 
Ich (Schweiz-Fan) freu mich drauf, und wenn der Film (hoffentlich nicht!) eine Enttäuschung werden sollte, sollten diese Bilder immmer noch ein Pluspunkt sein. In Episode II war der Gardasee ganz klar als Gardasee (und nicht als Naboo) zu erkennen, was ich positiv fand. Ich hoffe, daß das in der Schweiz gedrehte Hintergrundmaterial in Episode III auch so klar nach Schweiz aussehen wird - die Schweizer Alpen sind grandios, und das weiß GL offenbar!
 
man muss sich sie Szene doch nur mal im Comic angucken. Da sieht das wirklich aus wie die Alpen. Desswegen glaube ich, dass die da nicht viel an den echten Bildern verändert haben.
 
Ja, weiss ich auch seit einem Zeitchen. Ist auch super :). Weisst du zufällig, wo die genau gedreht haben (solch einen Drehort könnte vielleicht sogar ich besuchen :rolleyes: ).
 
thrawnsrevenge schrieb:
In Episode II war der Gardasee ganz klar als Gardasee (und nicht als Naboo) zu erkennen, was ich positiv fand.

mit dem Unterschied, dass es eben der Comer See war, an dem gedreht wurde...

Aber da bei Episode 3 gesagt wurde, dass die einzigen Außenaufnahmen in Tunesien schon zu Ep2 Zeiten gemacht wurden denke ich eben, dass sie das nur als Anhaltspunkt genommen haben....mal schaun ob wir dennoch den ein oder anderen Berg wieder erkennen...
 
Ambu schrieb:
Ja, weiss ich auch seit einem Zeitchen. Ist auch super :). Weisst du zufällig, wo die genau gedreht haben (solch einen Drehort könnte vielleicht sogar ich besuchen :rolleyes: ).

jup, im bericht steht:

Mit einem Helikopter der Air-Glacier flogen sie von Lauterbrunnen hinauf zum Bachalpsee und filmten den First, die Bussalp und das Faulhorn


könnte man leicht besuchen gehen, gut sie haben ja nur die umgebung gefilmt glaube ich. Also man kann nicht hoffen SW Reliquien auszubuddeln xD
 
Zurück
Oben