RPG Homepages

@Rukh es ist fraglich ob dies im Op bereich besser aufgehoben ist, da jeder neue erstmal so ins RPG-Forum schaut und nicht gleich ins Op.

Aber wenns im Op besser ist verschiebt es da rein.
 
Original geschrieben von Nasar Shadown
@Rukh es ist fraglich ob dies im Op bereich besser aufgehoben ist, da jeder neue erstmal so ins RPG-Forum schaut und nicht gleich ins Op.

Aber wenns im Op besser ist verschiebt es da rein.

Nein, es ist nicht fraglich, da es sich hier, also im RS - Allgemeinem Forum, um das IP (Inplay)Forum handelt. Und die Sache mit den Homepages ist definitiv OP! ;)
 
Kommt mir das nur so vor oder hat für diesen Thread wirklich niemand interesse ? Netmal ein Mod hat den bisher verschoben geschweigedenn geschlossen trozdem das der hier netmal reinpasst. Nur ne kleine bitte wenn dieser Thread noch verschoben wird könnte man den mit Wichtig oben halten ???
 
Original geschrieben von Nasar Shadown
Kommt mir das nur so vor oder hat für diesen Thread wirklich niemand interesse ? Netmal ein Mod hat den bisher verschoben geschweigedenn geschlossen trozdem das der hier netmal reinpasst. Nur ne kleine bitte wenn dieser Thread noch verschoben wird könnte man den mit Wichtig oben halten ???

Das mit dem Mod liegt wohl daran, dass War meines Wissens zur Zeit nicht Zuhause ist und Sel inaktiv ist.
Der Thread wird also noch ein paar Tage warten müssen. ;)
 
Original geschrieben von Darth Arthious
Das mit dem Mod liegt wohl daran, dass War meines Wissens zur Zeit nicht Zuhause ist und Sel inaktiv ist.
Der Thread wird also noch ein paar Tage warten müssen. ;)

That's right, bis auf die Sache mit "ein paar Tage" . ;)

Also wie ihr unschwer erkennen könnt habe ich den Thread jetzt verschoben (eine wirklich schweißtreibende Arbeit *rofl*).

Weitere Links zu nützlichen Seiten rund um das RS findet ihr übrigens auch in der kleinen Linkliste der Regeln.
 
Original geschrieben von Nasar Shadown
Cool Cool danke fürs Verschieben aber ging des, dass wir den Thread oben halten net ??? Wär cool wenn man da noch was drehen könnte sonst aber danke !!!!

Als "wichtig" markiert werden nur die auch wirklich wichtigen Threads - sprich: Regeln, FAQ, ...
Aber wenn ich diesen Thread als "wichtig" markieren würde, müsste ich noch mindestens 10 andere Threads als "wichtig" markieren. Und dann macht die Sache keinen Sinn mehr.
 
Original geschrieben von Ulic_quel_droma
ich hab auhc ne ganz tolle: www.swjunkbox.de/rebo.htm

Anleitung zum Posten im Rollenspiel:
1. Regeln lesen
2. Einsteigerhilfe lesen
3. Fragen stellen, wenn notwendig
4. Thread lesen, in dem du posten willst
5. Nachdenken
6. Nochmal Nachdenken
7. Noch einmal Nachdenken
8. Schreiben
9. Poste abschicken

Welche Punkte du nicht beachtet hast: 1-7

Und deshalb hat dein Link hier auch nichts zu suchen, da er auch nichts mit diesem RS zu tun hat.
Da dein Post nur den Link enthielt, der hier nichts zu suchen hat, hatte der Post auch nichts hier zu suchen.
Und da es meine Aufgabe ist, die die Ordnung aufrecht zu erhalten, wurde er gelöscht.
Beschwerden bitte per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben