Episode VII Rückkehr von Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher

Ich habe absolut keine Ahnung, wie seriös diese Seite ist. Freuen würds mich allerdings schon. Nur ein Satz wird hier wohl gleich zerrissen:

Wenn es nach Corey Feldman geht, dann sollte zumindest Han Solo einen Spross in die Welt gesetzt haben - was sich die Fans wohl ebenfalls wünschen würden.

Dann mal los. :D
 
Die übliche Gerüchteküche halt.

Größenwahn der Woche

Keine unserer Meldungen, aber eine von movieweb.com: Corey Feldman, ehemaliger Kinderstar von Flucht in die Zukunft, möchte in Episode VII unbedingt Han Solos Sohn spielen. Und da er seiner Meinung nach quasi einem jungen Harrison Ford wie aus dem Gesicht geschnitten ist, könne er es sich auch gut vorstellen, in zukünftigen Indy-Filmen den berühmten Archäologen zu mimen. Ja ne, is' klar...
Quelle: StarWars-Union.de - Willkommen zum vierten Wochenrckblick - Nachrichten

Und das die großen Drei wirklich alle oder auch nur Teilweise wieder vorkommen und von den selben Leuten wieder gespielt werden, steht bis jetzt nicht fest. Auch wen es alle annehmen. Bestättigt ist es noch lange nicht, auch wenn sich die Stars dazu positiv geäußert haben, und wieder in ihre alten Rollen schlüpfen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es mir für jeden der drei / vier alten Stars wünschen. Nur momentan ist wirklich noch alles eine Gerüchteküche.
 
Corey Feldman sieht wirklich wie ein junger Han Solo aus. Das habe ich schon bei "The Goonies" im Kino gesehen und ja und ja, Corey Feldman als Sohn von Han Solo würde mir mehr als gefallen. Der gleiche freche Blick, die gleichen Reaktionen gegenüber Böse. Und die Ähnlichkeit ist da. Corey Feldman dürfte dann Jacen Solo spielen, ein Mensch der ein Sith wird. Aber natürlich wird Disney was anderes aus SW machen. Das EU gilt nicht mehr.
 
Das EU gilt nicht mehr? Ganz offiziel jetzt?

Ne offiziell noch nicht. NUr wir wissen ja das George die Idee schon ausgearbeitet hat und wie viel er aufs EU gibt. Aber bisher ist eben noch rein gar nichts offiziell bestätigt, außer wer das Drehbuch schreibt.
Und sofern die Geschichte nicht wirklich viele Jahrzehnte in der Zukunft spielt. Wenn nicht sogar noch später. (Was es dann aber auch unwahrscheinlich macht das die großen 3 nochmal vorkommen.) Ist es sehr unwahrscheinlich das sich an die bisherige Kontinuität aus dem EU gehalten werden wird. Dann heißt es einfach das Post Endor EU war wie es hätte sein können, oder das es in nem Paralleluniversum war. usw usf...
 
Gut, nun gibt es wenigstens schon mal den Ersten, den ich nicht in dieser Rolle sehen möchte. Seit wann werden Rollen, insbesondere für so ein Mammut-Projekt, neuerdings per Fingerschnipp eines jeweiligen Interessenten vergeben? Dämlicher Wichtigtuer...
 
virtually_heroes_1.jpg


Seht an wer da eine braune Kutte trägt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts. Das ist ein Bild aus dem Film Virtual Heros, welcher aktuell auf dem Sundance Festival premiert.
Mark Hamill hat dort eine kleine Rolle.
Ich dachte es könnte jemanden interessieren.
Vielleicht ist es der falsche Thread - aber hey der man trägt ne Robe
 
Dieses Bild habe ich nie gesehen, Mark muss nicht abnehemen um die Rolle von Luke Skywalker wieder zu übernehmen. Nein, er trägt keine Robe marke Kartoffelsack. Ich sag auch nichts zur Größe des Bilds und nein, nein, nein, das ist nicht Luke Skwalker, sondern ein Impersonator der sich als Luke ausgibt. :D:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schwester von meinen Arbeitskollegen hat eine Nachbarin, dessen Bruder in den Staaten wohnt, dieser Bruder ist Inhaber einer Reinigungsfirma und die Auszubildende dieser Firma kennt durch ihren Onkel, der in einem Catering-Service arbeitet einen Mitarbeiter eines Fitness-Studios, welcher einen Kollegen hat, der seit etwa 3 Monaten einen neuen Spezialauftrag hat, er ist der neue Personal-Trainer von Mark Hamill. Und genau dieser Trainer hat durchsickern lassen, dass Mark einen Vertrag über drei Filme unterschrieben hat. Er wird in der ST den Yoda und Obi-Wan geben, also trotz seiner Funktion als Obermeister des neuen Jedi-Ordens hin und wieder auch sein grünes Lichtschwert aktiv im Kampf einsetzen.

;):D
 
Spoiler und Cast sind zwei verschiedene Dinge. Kennt jemand diese Seite? Wie verlässlich sind solche Gerüchte? Muss ich wissen, bevor ich mich freuen will. :o
 
Latino Review ist als Quelle tatsächlich interessant, die hab ich nämlich auch recht oft als Quelle von Meldungen im Hinterkopf, die sich bewahrheitet haben. Halte ich also für nicht so ganz unwahrscheinlich.
 
Alles klar. Falls sich dieses Gerücht wirklich bewahrheiten sollte, wird ein Comeback der Großen Drei immer wahrscheinlicher.

Holy shit, it becomes reality.
5417-jump.gif
 
So langsam fange ich an zu sabbern wie ein Hund, der was leckeres sieht, aber noch nicht drankommt. Die Teilnahme der Big 3 wird immer greifbarer.

Ich werd allmählich zu alt für sowas wird dann wohl mit Sicherheit einmal von Han gesagt werden. :)
 
Natürlich wird Harrison Ford wieder dabei sein, auch wenn er vor einigen Jahren gesagt hat, er hasst Han Solos Hosen. Warum denn? Zu eng im Schritt? :D
 
Zurück
Oben