Sabacc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Obi - Wahn

Senatsbesucher
Ich habe vor kurzem<br>"Lando Calrissian Rebel des Sonnensystem"<br>
durchgelesen und dabei Interesse an dem Kartenspiel Sabacc bekommen.

Außerdem kann ich mich noch wage daran erinnern daß es so ein Spiel wohl schon zu kaufen gibt .

Bevor ich nun wieder Stunden im Internet verbringe um mir darüber info´s zu holen habe ich mir gedacht löchere ich euch mal.

Also:

Gibt es das Spiel wirklich schon ???<br>
Wie spielt man es ???<br>
Bringt es Spaß???<br>
Wo bekomme ich es?? Internetseiten wären nett!!<br>
Wie teuer ist es??<br>

und vor allem wo kann ich es spielen um euch die Credits aus den Taschen zu holen....:D

Dank im vorraus!




Grüße
 
Ich habe schon so ein Tread im Expanded Universe gefunden !!

ich fage mich da einfach weiter durch danke!!

Füe alle die es interessiert <a href="http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=6610">hier</a> der Link




Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben