Sachbuch zum Thema Figuren? (oder Homepage?)

Dark-Seller

Zivilist
Hallo,

folgendes: Welches Sachbuch zum Thema Star Wars Figuren und deren Wert könnt ihr empfehlen?

Es gibt da z.B.:
Star Heroes 2003 - Katalog für Star Wars und Star Trek Figuren. Internationale Version.

SW Preisführer 2000

Star Heroes Collector 2000. Katalog für Star Wars Action Figuren.

Action Figure Collector 1997. Katalog für Action- Figuren. International Version.

usw.

Welches ist gut um mal einen Überblick zu bekommen? Oder gibt es ne gute Homepage zum Thema?

Gruß Dark-Seller
 
Ich hab nur den Collectors Guide 2001 von Harald Niedermeyer. Sehr übersichtlich, chronologisch geordnet, Angaben zu Variationen, gute Abbildungen. Enthält 33/4 Inch-Figuren und Raumschiffe/Fahrzeuge, etc., jedoch keine 12 Inch-Figuren!
Kann ich eigentlich empfehlen, jedoch fehlt mir, wie gesagt, der direkt Vergleich mit anderen Guides.


Greetz, Vodo
 
Noch zwei gute Seiten wären

http://www.sirstevesguide.com/
http://www.artoosnews.com/

und wenn du wie ich doch mehr auf Bücher stehst kommst du an folgenden zwei Exemplaren nicht vorbei, wenn du dich doch intensiver mit der Sache beschäftigen willst

0914293370.01.LZZZZZZZ.jpg


0811822796.01.LZZZZZZZ.jpg
 
Zurück
Oben