sachen, die geschehen, aber unmöglich sind

Drunken-Yoda

/dev/null
nabend beiananda

so, ab heute hat mich der wahnsinn gepackt

ich sitz grade in der küche, und warte, biss meine pizza feddisch is, da höre ich jemanden "RICHIE" rufen (das is mein allgemeiner Spitzname)... Ich durchsuch das haus: Fenster zu, niemand da... OK, wie ich dann die Pizza gegessen habe, kam dieser ruf nochmal, wieder niemand da... dann höre ich es im nachbarszimmer knarzen, als ob jemand rumgehen würde, aber nur für 1 sek. ich geh rüber, dann is da der raum verdunkelt, auch wenn er nach osten liegt, und dadurch am abend eigentlich nicht verdunkelt sein muss... und niemand ist da... das ganze noch mehrmals, ab und zu knartzt im gang eine etage tiefer, ich höre kurz ne tüte rascheln oder eine türe schklägt... alles schön verteilt, und kein mensch unten...

schon vor ein paar tagen hatte ich was ähnliches:
mein vater und ich, wir wollten einkaufen gehen, mein vater parkt das auto zwischen 2 anderen.. links davon war ein fedder mercedes, wo ich mir "geniale karre" gedacht hab... wir kommen wieder, da steht an der stelle, wo der mercedes war, ein baum. Da hätte kein auto zwischen den baum und dem audo von uns gepasst, höchstens n fahhrad...

passieren euch auch ähnliche sachen?

P.S.: Ja, ich habe wahnvorstellungen
 
bei der ersten situation die du geschildert hast waere ich ehrlich gesagt in mein zimmer haette die tuer abgeschlossen die fenster dicht geamcht und haette mir nen knueppel genommen und nur auf die tuer gestarrt ich haette sau die paras gekriegt
 
Original geschrieben von 4-LOM
bei der ersten situation die du geschildert hast waere ich ehrlich gesagt in mein zimmer haette die tuer abgeschlossen die fenster dicht geamcht und haette mir nen knueppel genommen und nur auf die tuer gestarrt ich haette sau die paras gekriegt

ich hab zuerst nen extremen schreck bekommen, nachm durchsuchen wurds mir unheimlich, und schließlich hab ich bemerkt, dass es eine wahnvorstellung war
 
konsumierst Du irgendwas ???????????????

Sind ja böse Filme die du da schiebst-mir gehts ähnlich, bild mir immer ein jemand wär in der Bude- durchwühl dann immer alles
 
kann es damit zu tun haben dass du wieder zuviel sprite getrunken hast dy ? ^^

also mir ist soetwas ( leider ) noch nie passiert ..
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
klingt aber echt böse- Alter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber das Knarrzen, das isnur das verzogenen Holz

Ui, dann gibts heute aber viel verzogenes Holz im ganzem Haus, das immer schlagartig und immer nur 1 oder 1,5 sek lang was macht... Naja, sachn gibts.. Aber das mit dem Namen... Ich frag mich immer noch...

ich glaube ich habe meinen userstatus nun auch vorbildgetreu geändert
 
Hab auch mal so was ähnliches Erlebt.

Ich kam nachts von der Stadt heim und die ganze Strasse war leer. Aber ich hörte schritte hinter mir immer wenn ich schaute war aber da niemand.

Mfg Kyp Durron
 
naja der Name, den hast du bestimmt nur im Kopf gehört, und das mit dem Holz ist echt so, durch Temperaturschwankungen verzerrt sich das und dann knarrts
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Hab auch mal so was ähnliches Erlebt.

Ich kam nachts von der Stadt heim und die ganze Strasse war leer. Aber ich hörte schritte hinter mir immer wenn ich schaute war aber da niemand.

Mfg Kyp Durron

ja, wenn man so allein auf der straße is... auch witzig isses, wenn man nachts in nem wald von nem jogger überholt wird, ich wäre da mal fast umgekippt vor schreck
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
wir haben neulich auch was geraucht und plötzlich war da so nen Schatten und dann der Typ- hammerhart

ehm.. was geraucht? ich versicher dir, ich hab hier keinen tropfen alk drinnen und nix greacht oder sonstiges genommen... doch das mit dem rufen nach meinem namen find ich extrem komisch
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
das is nur in deinem Kopf - war totale Ruhe oder Mucke an???????????
also wenns ruhig war, dann war es Einbildung

ich hatte mucke an, und da hab ich was gehört, das nich zur mucke gehörte, und hab sofort auf pasue gedrückt... und ich kenn die lieder alle in uins auswendig, das konnte nich zur mucke gehören.. und das mit dem auto un dem baum, das bleibt mir und wird mir immer ein rätsel bleiben
 
Zurück
Oben