Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

Neelah

Schnarchnase
Also,wir aus unsrem kleinen Sachsen-Thread denken schon länger darüber nach uns zu treffen...für ein paar Tage oder über's WE mal...
Wer aus dem Rest-Deutschland hat noch Lust unsre kleine Ecke hier zu besuchen???Wir sind leider nur recht wenig..
Ich werd mal alle reisebüros nach JHB-Angeboten abklabbern,also..schön fleißig posten!!
 
Schön...das sind immerhin schon 2 Personen,die mitmachen..Gaya und mich ausgenommen!!
@PrincessLeia:Willkommen an Bord!!!Hab mir deine Nr. mal aufgeschrieben...werd dir demnächst mal smsen!!
 
hmmm... bin zwar ned ausm Saarland, aber Rheinland Palz, also direkt neber euch *fg*
Wenn ich Zeit und Lust hätt würd ich eventuell au kommen...
-- edit --
damn, wer lesen kann is klar im Vorteil, ich hab Saarland-Treff gelesen, sorry:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja..leider werden wohl wirklich nicht so viele kommen..eigentlich schade..
@Naga Bis jetzt sind wir nicht sehr weit...als bis zu dem Punkt gekommen,dass es ein Treff geben wird und dass das wohl nächstes Jahr stattfindet!Wo ist auch noch lange nicht ausgemacht...
Eigentlich wollte ich erstmal "Leute sammeln",die Lust hätten hierher zu kommen...Hab schon im chat rumgefragt...Darth_Bane würde kommen..Jango vielleicht auch..und..naja..ich frag mal weiter rum,könnt ihr ja auch machen...!!!!
 
Jo das leuchtet mir ein in diesem Sinne werde ich Augen und Ohren offen halten !

Vieleicht kann ich ja auch noch ein paar Leute zusammen kratzen!



MFG Lord Sadow
 
naja hochschieben ist ne Lösung
ein Vorschlag mit genauen Angebote das 2 .
müssen mal ne sitzung abhalten sonst wwird das nüx
 
Zurück
Oben