Sam Jackson über den Abgang von Mace

Dark Igel

Ruhrpottler
MTV.com hat ein kleines Zitat von Samuel L. Jackson online, bei dem es natürlich wieder um Mace Windus Tod geht.


George Lucas hat Samuel L. Jacksons einen Wunsch für "Star Wars Episode III" erfüllt. "Ich habe eine absolut zufriedenstellende Sterbeszene," offenbarte der Schauspieler am Set seines neuen Films, "Coach Carter". Jackson fügte hinzu, daß er nicht der einzige sei, der in dieser Szene stirbt. "Ein Mann mit meinen Fähigkeiten muß jemanden mit sich nehmen," sagte er.



Bleibt die Frage wen er da wohl mit in den Tod reisst?
Jemand eine Idee?



Quelle: SW-Union.
 
Wäre doch ne Super Sterbeszene wenn er vor seinem Tod Grievous töten würde. Den Hauptbösewicht zu töten würde ihn unsterblich machen. Aber dies bleibt wohl am alten Obi-Wan hängen.
 
aber, wenn Palpi ja nun doch einen Zwilling hat.... dann reißt Mace Windu vielleicht den falschen Palpatine mit in den Tod, was den ausschlag für die Tötung der Jedi gibt, da diese den kanzler töten wollten... Kanzler tot, Sidious nimmt seinen Platz ein, und die Jedi sind schuld an dem ganzen.... passt doch wunderhübsch *g*
 
Diese Klongeschichte würde mir alles was ich von SW je gehalten habe kaputt machen. Bitte nicht...

Es müssen wohl die Leibwächter Palpatines sein, da sonst niemand in Frage kommt. Obwohl wir immer noch nichts von der EU Figur wissen...
 
Original geschrieben von Laubi
aber, wenn Palpi ja nun doch einen Zwilling hat.... dann reißt Mace Windu vielleicht den falschen Palpatine mit in den Tod, was den ausschlag für die Tötung der Jedi gibt, da diese den kanzler töten wollten... Kanzler tot, Sidious nimmt seinen Platz ein, und die Jedi sind schuld an dem ganzen.... passt doch wunderhübsch *g*

Passen würde es schon.
Ich will mich aber mit diesem Gedanken einfach nicht anfreunden.
 
Original geschrieben von Laubi
aber, wenn Palpi ja nun doch einen Zwilling hat.... dann reißt Mace Windu vielleicht den falschen Palpatine mit in den Tod, was den ausschlag für die Tötung der Jedi gibt, da diese den kanzler töten wollten... Kanzler tot, Sidious nimmt seinen Platz ein, und die Jedi sind schuld an dem ganzen.... passt doch wunderhübsch *g*

es wäre alle mal logisch, aber es gab schon zu viele Anspielungen das die Palpi und Sdious die gleiche Person ist.
Beispiel: Balkon Szene mit Sidious in EP1, Darth Maul der Schattenjäger, Shatterpoint, EP1 Audiokommentar ( genaue Stelle weiss ich nicht ) betont GL es selber.

Aber wenn es doch stimmt dann wurden wir richtig hinters licht geführt und die ganzen Anspielungen waren nur dazu da um uns das zu verdeutlichen das sie ein und die selbe Person sind.

Abwarten und Tee trinken.
 
Original geschrieben von Marvel Moon
Diese Klongeschichte würde mir alles was ich von SW je gehalten habe kaputt machen. Bitte nicht...

keine angst, palpatine hat (in Ep3) keinen klon.... das wurde schon von offizieller Seite bestätigt... ich sprach von einem Zwilling.. kennste, oder? ;)
 
Original geschrieben von Lordadmiral Atlan6
Also nur die Guards wäre zu lasch es müsste schon jemand bedeuterendes sein vielleocht doch grievius

Da der aber laut Igel ein anderes findet:

Wie wäre es mit zwei Garden?
 
wie siehts denn aus mit count dooku? soweit ich weiß steht noch nich fest wer den killt. oder wird der von anakin platt gemacht???
jemand wichtigeres als dooku kanns doch eigentlich nicht geben...
 
Dooku soll angeblich von Anakin am Anfang des Films geköpft werden, aber erst nachdem Dooku beide Hände verloren hat ;)

Ich glaube Sam Jackson meinte damit, dass er nicht alle vor die Hunde gehen wird. Laut einem Spoiler aus dem letzten Herbst tritt Mace ja nicht alleine Sidious gegenüber, sondern hat noch ein paar Jedi als Begleitung. Alle werden drauf gehen, und Mace überlebt halt am längsten.
 
@Benner
So dachte ich zuerst auch, doch dieser Satz spricht irgendwie dagengen "Ein Mann mit meinen Fähigkeiten muß jemanden mit sich nehmen"
 
Andererseits hieß es ja, dass Palpatines Leibgarde "mehr zu tun hätte als in Episode 2 und 6" ... doch als "Action hätte man das nicht bezeichnen können"
 
Zurück
Oben