[Sammelthread] Musik gesucht/gefunden

Inferno

Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society
Worum's geht: Jede(r) von uns hörte doch bestimmt mal einen Musikschnipsel aus z.B. Werbung von TV/Radio, Filmen ect. und kann es nicht zuordnen bzw. sucht dann das ganze Lied.
Da das PSW relativ groß ist und hier die meisten eigentlich (;)) hilfsbereit sind, wird die Suche nach der Nadel im Heuhaufen um einiges einfacher...

Und ich fange auch gleich mal an, suche 2 Lieder...

1. Das Lied wird im Film 187 mit Samuel L. Jackson gespielt, und zwar nach der Rückblende mit "15 Monate später"; die Szene zeigt die Stadt im Sonnenaufgang ect. und der eigentliche Film fängt an. Habe die Liedliste vom Soundtrack schon durchgesehen, aber nichts gefunden.

2. Hier habe ich gar keinen Anhaltspunkt, aber eine Hörprobe. Für eventuelle Hörschäden bin ich nicht zu verantworten... Wer's sich anhören möchte: Habe die Datei in 3 Teile gespalten, einfach alle laden und ins gleiche Verzeichnis schieben, dann entpacken, sollte kein Problem sein...

? (1/3)
? (2/3)
? (3/3)

Thx
 
Zurück
Oben