Samuel Vos

Grossadmiral Vos

Sub Lieutenant der Imperial Navy
Hier stelle ich mich mal vor:

Name: Samuel Vos

Rasse: Mensch

Zugehörigkeit und volle Loyalität: Imperial Navy

Herkunftsort: Kuat

Größe: 1,85 Meter

Haarfarbe: Dunkelbraun

Alter: 22

Augenfarbe: Bernsteinfarben (recht ungewöhnlich)

Waffen und Kleidung: Standardausrüstung eines Imp. Offiziers, 1 Data-Stick, 1
Handblaster

Private Ausrüstung: Großzügiges Waffenarsenal auf Kuat

Charakter: Ruhig, berechnend, loyal, erbarmungslos, hochintelligent

Raumschiff: Stark modifizierte Correlianische Korvette

Geschichte:

Samuel Vos wurde auf Kuat geboren und wuchs dort auf. Früh beschäftigte er sich mit Taktik und Strategie und eignete sich ein umfassendes Wissen an. Seine Eltern waren sehr reich und sorgten dafür, dass Samuel sich ein umfassendes Allgemeinwissen aneignete.Er besuchte nur die besten Privatschulen.

Als seine Eltern starben war er 16 Jahre alt. Sie hinterliessen ihm ein großes Vermögen, dass er schlau anlegte (aus dem Nachlass stammt auch seine Korvette).
Mit 18 Jahren ging er an die Imperiale Militäakademie. Dort entdeckte man sein Großes strategisches und taktisches Talent, seine Ausbilder bezeichneten ihn in dieser hinsicht sogar als genial.
Momentan ist Samuel Vos 2nd Lieutenant der Imp. Navy (hab mich erst heut bei Paelleon angemeldet und noch keine Antwort erhalten, konnte mich aber nicht abhalten diesen Steckbrief zu schreiben) und noch nicht zugeteilt.

Fähigkeiten:
+

- Taktisches und strategisches Genie

- Führungspersönlichkeit, wird respektiert

- exzellenter Nahkämpfer (umfassende Privatausbildung)

-

- schlechter Schütze

Die weitere Geschichte meines Charakters werde ich hier posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Karriere

Auf Grund seines oben erwähnten Talents wurde Vos, nachdem er die Akademie verlassen hatte, sofort 1. Offizier des ISD II Pegasus.

Fortsetzung folgt...


Momentaner Rang: Sub Lieutenant

Momentane Aktivität: Nimmt als 1. Offizier des ISD II Pegasus an der Schlacht
um Corellia teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentane Stationierung

ISD II Pegasus​

images


Klasse: ISD II
Kommandant: Captain Pincard, NPC
Samuels Posten: 1. Offizier
Crew: Peter Woronet (2. Offizier), NPC
Wandan Half (Navigationsoffizier), NPC
Momentane Stationierung: Corellia
Momentane Mission: Schlacht von Corellia
 
Privatschiff(e)


Samuel Vos besitzt eine modifizierte Corellianische Corvette.

Modell: CR90 Blockadebrecher

Entwurf/Produktion: Corellian Engineering Corporation

Kampfbestimmung: Mehrzweck Passagier-, Fracht- und Geleitschiff

Besatzung: 46 (8 Offiziere, 38 Untergebene)

Länge: 150 Meter

Geschwindigkeit: 80 MGLT (Megalights) / 950km/h (Atmosphärenflug)

Hyperraumantrieb: Klasse 2

Frachtkapazität: 3.000 Metrische Tonnen

Schildgenerator: Phoah-Kingsmeyer 484-J4e Schildprojektor

Bewaffnung: 8 Tain & Bak H9 Turbo-Doppellaser, 1 Allgemeiner Gefechtskopfwerfer

Kosten: 3.500.000 Credits (neu)

(Rote Werte sind modifiziert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben