Sansibar interpretieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nr. 4

Gast
So, das ist jetzt schon der 2te Thread dieser Sorte, jedoch muss ich den Charakter von "Judith" aus dem Buch "Sansibar oder der letzte Grund" beschreiben, mit allem was dazu gehört. Mir fehlt noch:
-Beziehung zu Gregeor
-Fluchtverhalten
Ihr Verhalten(kindliche Art usw.)
Bitte helft mir, ich habe keine Lust, das alles im Buch nachzulesen, dann hab ich das bis morgen ja lange nicht fertig.:(
 
Hast du im Gedicht Thread auch gemeckert oder musst du nur mich dumm anmachen?
Außerdem hatte ich schon große Teile erledigt und hatte nur mit den letzten beiden Punkten Probleme.
 
@Slain: es zwingt dich niemand solche Threads zu lesen.
Außerdem kann man leute um hilfe fragen, wenn man rat braucht, wo man will und sooft man will.
 
@Slain
Ich finde, man kann auch übereagieren.
Wenn du sorgfältig gelesen hättest, würdest du wissen, dass ich lediglich nach einer Ergänzung in wenigen Bereichen meiner Hausaufgabe gefragt habe.
Und ich denke nicht, dass ich es nötig habe, mich mit dir rumschlagen zu müssen, nur weil du ja so erwachsen bist und immer ein fleißiger Schüler warst.
Außerdem macht Google "faule Schüler" auch nicht gerade fleißiger, also ist es ganz egal, ob ich mir hier Informationen hole, oder bei Google, ich denke, das Thema sollte nun geklärt sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann lösch bitte den thread (den ersten post einfach löschen).. bevor du noch weiter überreagierst. :rolleyes:
 
@White Darkness:

Hä? Ich reagiere über? Gar nich gemerkt.
Ich hab lediglich darauf hingewisen, dass es auch andere (und vielleicht sogar bessere) Hilfsmittel für sowas gibt und man die in Google bestimmt findet wenn man ein bischen sucht (@Leia: war es den je verboten :p )
Und woher du weißt, dass ich doch so ein braver Schüler bin weiß ich nich. Ist auch egal...

@Gaya: weißt du, das is ja nich der erste solche Thread und ich finde es nich gut wenn man sowas macht. Ein Problem mit meiner Meinung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben