Sarah Wyatt

Sarah Wyatt

Armed and Dangerous
Personalarchive des Galaktischen Imperiums
Akten der imperialen Armee
Akte [Wyatt, Sarah]
54-258-02-00
Bearbeitungs-Nr.: FN-YP-582-77FO-7419X
Verzeichnis-Nr.: J1M9J8821
Rang: Captain


Allgemeines:

Spezies: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Name: Sarah Wyatt
Heimatplanet: Nubia
Familie:
Sean Wyatt; Vater
Laura Wyatt, geb. Taylor; Mutter


Aussehen:


4019-profilbild.jpg



Größe: 1.65m
Gewicht: 67.5kg
Augenfarbe: Tiefblau
Haarfarbe: Rot
Besondere körperliche Merkmale: N/A


Fähigkeiten:
  • Grundausbildung der Infanterie auf Corellia
  • Fortbildung: „Karabiner“
  • Fortbildung: „Überleben in lebensfeindlicher Umgebung“
  • Fortbildung: „Karabiner II“
  • Fortbildung: „Überleben in lebensfeindlicher Umgebung II“
  • Fortbildung: „Karabiner III“
  • Sonderausbildung: „Luftlande Operationen“

Nachschulungen:
  • Offizierslehrgang auf Corulag

Sprachen:
Basic, Bocce


Charakter:
Sarah ist ein ehrlicher Mensch. Man wird nie erleben, dass sie lügt oder auch nur eine Notlüge auftischt. Dadurch hat sie aber oft das Problem das sie Leute vor den Kopf stößt die mit ihrer Ehrlichkeit nicht umgehen können, das ergänzt sich damit das sie es immer auf den „Punkt“ bringt und meist den Finger direkt in die „Wunde“ legt. Aufgaben die ihr übertragen werden erledigt sie lieber sofort als später, dabei bleibt aber oft die Ordnung auf der Strecke. Sie erledigt zwar alles so wie es gefordert wird nur wirkt es für Außenstehende wie das reinste Chaos.

Lebenslauf:
Es war nie einfach für Sarah. Von Kindesbeinen an musste sie sich den Respekt ihres Vaters erkämpfen, nur das dieser sie nie respektierte egal wie sehr sie sich anstrengte. Sarah hatte einfach das Pech gehabt als Mädchen geboren zu werden. Der sehnlichste Wunsch ihres Vaters war es aber gewesen einen Sohn und somit einen Stammhalter zu zeugen. Durch die seltsamen Wirren des Schicksals war es den Eheleuten Wyatt auch nicht mehr vergönnt weitere Kinder zu zeugen.

Hey Dad, ich wollte nur mal eben kurz anrufen und fragen wie es euch geht. Schade, dass ihr grade nicht da seid. In zwei Monaten ist die Freisprechung und ich bekomme mein Offizierspatent verliehen. Ich habe euch Beide zwei Plätze reserviert in der ersten Reihe. Würde mich freuen wenn ihr kommen könntet. Grüß Mom von mir, ich hab euch lieb.
Vom Anrufbeantworter der Familie Wyatt entgegen genommen

Buhen, der Geburtsort von Sarah, ist eine wichtige Festungsstadt auf der Oberfläche. Sie schützt die ansonsten wehrlosen Städte Semna und Qasr Ibrim die um die Werke der Firmen: Nubian Design Collective, Industrie-Automaton, PharmCorp, Nubia Star Drives und TradeCo entstanden sind. Nach einem exzellenten Schulabschluss, mit der Aussicht bei einer der großen Firmen ein Dualstudium anfangen zu können, entschied sie sich jedoch dafür zum Militär zu gehen. Sie glaubte, dass sie dadurch mehr dem Idealbild ihres Vaters entsprechen könnte. Ursprünglich stand sie dem Militär und dem Imperium insbesondere mit gemischten Gefühlen gegenüber, aber während ihrer Grundausbildung lernte sie die Struktur und Ordnung schätzen, ebenso den Zusammenhalt unter den Kameraden.

Schade das ihr nicht auf der Freisprechung wart, es war richtig schön. Wir wurden mit militärischen Ehren von der Akademie entlassen und unseren Kompanien zugeordnet. Stellt dir vor: Ich komme zu einer Drop-Kompanie, die sind für besonders lange Einsätze unter schwierigen Bedingungen und auf feindlichen Planeten ausgelegt. Meldet euch doch mal, es ist schon etwas einsam hier. Aber ich bin sicher das ich bald neue Freunde gefunden habe. Ich liebe euch, bis bald.
Vom Anrufbeantworter der Familie Wyatt entgegen genommen

Allerdings musste sie auch dort ständig um jeden Zoll Anerkennung und Respekt kämpfen, das sexistische Imperium war eindeutig nicht dafür ausgelegt auch Frauen in den gehobenen Rängen zu führen. Besonders ihre männlichen Kameraden auf der Offiziersakademie betrachteten sie eher als Objekt ihrer Begierde als Gleichgestellte. Die Wahl der Akademie sollte im Übrigen wieder Missfallen ihres Vaters erregen. Anstelle, dass sie zu der elitären Raithal Akademie ging, wurde sie zur Corulag Akademie geschickt. Da sie ja schon von Haus aus unter Leistungsdruck stand überwand sie aber auch diese Hürde und bestand als Akademiebeste und wurde später zum Captain befördert. Im Moment hat sie das Kommando über die 4. Drop-Kompanie des 318. Angriffsbataillons des 21. Sky-Corps inne. Die Kompanie, die auch unter dem Namen „Overstrike“ bekannt ist, befindet sich derzeit auf Nubia zum Zweck des Fronturlaubs.
 
Zuletzt bearbeitet:
21. Sky-Corps​
318. Angriffsbataillon​
4. Dropkompanie "Overstrike"​
"Drop easy and hit them hard"


4370-overdrop-5.jpg


CO: Captain Sarah "Fox" Wyatt
SC1: Company Lieutnant: Henry "Black" Blackburn
SC2: Logistic Officer: Jonathan "Jono" Miller
SC3: Medical Officer: Jennifer "Colby" Hawkins
SC4: Technical Officer: Dimitri "Dima" Mayakovsky



Light Platoon 38 man “Pale Horse”
4x Line Squad [1x light repeating blaster per squad]
Command: Lieutenant Isabelle Sinclair
Platoon adjutant: Sergeant Major Clutch Powers

Light Platoon 38 man “Expect No Mercy”
4x Line Squad [1x light repeating blaster per squad]
Command: Lieutenant Jacob Kimble
Platoon adjutant: Sergeant Major Brick Masterson


Assault Platoon (Heavy Weapons) 45 man “Guns of Glory”
2x Line Squad, 2x Heavy Weapons Squad [1x light repeating blaster per line squad and two three-man heavy repeating blasters for the Heavy Weapons Squads]
Command: Lieutenant Naya Deveraux
Platoon adjutant: Sergeant Major Jim Faraday


Armor Platoon 42 Man “Victory or Death”
Armor Section (2x AT-ST), Armor Section (2x M-2 Repulsor tanks), Armor Section (2x AT-ST), Armor Section (2x M-2 Repulsor tanks), Support (2x Heavy transport vehicle)
Command: Lieutenant Dalton Brooks
Platoon adjutant: Sergeant Major Peg Mooring



Auszug aus dem Imperial Sourcebook zur "drop company":
A drop company is essentially a line company with expanded support. As such, it is listed in the Order of Battle as a line company. A drop company can be orbit-loaded for missions of up to six weeks duration, although two weeks is the Imperial standard. Support staff are trained for survival in a variety of environments, and they in turn instruct individual platoons on what they can expect when they reach the surface — what the atmosphere is like, what the environment can be expected to do to the troopers equipment, what biological hazards they face, what they might be able to eat if rations get low, and so forth. Ideally a support staff can keep a company unctioning independently until all of the blaster packs have given out. Realistically a support staff has done well if they have kept every unwounded trooper and piece of equipment not damaged by enemy fire fit for combat after a month on the surface.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben