Savan Korr

Savan Korr

Dienstbote
Savan Korr

Zugehörigkeit: Sith Orden, Disciple

Spezies: Muun


Heimatplanet: Muunilinst


Alter: 21


Größe: 1.80


Statur und Aussehen: Schmal und eher schmächtig, dafür aber großgewachsen. Grüne, leicht blasse Haut. Der Kopf ist lang und schmal, man findet keine Haare und auch keine Nase, dafür eine markante Knochenstruktur zwischen Mund und Augen.


Stärken: Savan ist intelligent und besitzt einen scharfen, gestärkten Geist. Sein Denken ist jedoch, anders als bei anderen Artgenossen, von Emotionen, vor allem von Hass und Wut gelenkt. Diese machte ihn schon immer zu einem Außernseiter und er ist es so gewohnt, wenn dann nur negative Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Er kennt es also nicht anders, als alleine zu sein und so auch mit allem fertig zu werden, was ihm aufgebürdet wird.


Schwächen: Gleichzeitig macht dies ihn zu einem äußerst einsamen und manchmal auch traurigen Menschen, der so etwas wie Liebe, Zuneigung, selbst Respekt nicht kennt. Und sich doch vor allem nach Anerkennung und Respekt von anderen sehnt. Er glaubt, mit Hilfe des Ordens der Sith genau dies zu erreichen. Natürlich sind die Muuns auch durch ihren Schwachen Körperbau immer benachteiligt, Savan selbst ist dazu noch eher anfällig für Krankheiten und ähnliches. Dazu ist er auch niemand der mutig, oder stark ist. Stattdessen ist er ängstlich. Er agiert lieber im Verborgenen und Hinterrücks, als sich einem richtigen Kampf zu stellen.


Lebensgeschichte: Anders als die meisten Muun, war Savan immer jemand, der zu Gefühlen und Emotionen neigte. Eine Eigenschaft, die die Muun schon bei fremden Spezies verabscheuen, jedoch als einer der Ihren machte ihn das zu einem Ausgestoßenen schon in jungen Jahren. Zwar war er als ein Sohn einer höheren Kaste, eigentlich gut etabliert, doch schnell wurde er gehänselt und geärgert. Natürlich bauten sich so vor allem negative Gefühle in ihm auf. Nicht mal seine Eltern gaben ihm halt, auch sie betrachteten ihn als einen Fehlschlag, der das Ansehen besudelte. Während dem Älterwerden, wurde ihm klar, dass er immer missachtet werden würde und nie die Anerkennung erhalten würde, die er so dringend benötigte. Auch war ihm klar, da er trotz allem über den scharfen Verstand, der seiner Spezies zu eigen ist, verfügt, dass er immer in den unteren Kasten bleiben würde. Ein Schicksal, mit dem er sich nicht abfinden wollte. Sein Hass wuchs mit der steigenden Verachtung, die ihm gegenüber an den Tag gelegt wurde. Er begann sich zu informieren, nach anderen Wegen, nach einem Weg, der für ihn zum Erfolg und zu Macht führte. Er wollte seinen Hass und seine Wut zu beherrschen und für sich und seine Zwecke einzusetzen lernen. Es war nur eine Frage der Zeit, bis er auf den Orden der Sith stieß. Würden sie ihm den richtigen Weg weisen? Würde er hier die Anerkennung finden, nach der es ihm so sehr verlangt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben