Schicksal von Cyslin Myr - Mace Windus Meisterin im Kanon

Starwarsfan22

Sith-Lord
Hey, wie die meisten sicher wissen war in Legends "T'ra Saa" die Meisterin von Mace Windu. Das ist aber nicht mehr kanonisch. Im neuen Kanon ist "Cyslin Myr" die Meisterin. Leider haben wir von ihr bisher kaum was gesehen. Ihren letzten Auftritt hatte sie in einer Rückblende aus einem Mace Windu Comic wo er sich an seine Zeit als Padawan erinnert. T'ra Saa hat ja eine etwas größere Rolle in Star Wars gespielt, also finde ich dass wir von Cyslin Myr auch mehr sehen sollten. Meint ihr sie lebt zur Zeit von Episode 1 noch?

Ich habe den Eindruck in den Windu-Comics haben sie sowieso versucht ein paar alte Charaktere wieder zurück in den Kanon zu holen, nur halt mit anderen Namen :D
Cyslin Myr für T'ra Saa
Rissa Mano für Sian Jeisel
Evtl. auch Prosset Dibs für Jerec
Naja, fehlt noch jemand der K'Kruhk ersetzt aber da kommt schon noch jemand (vielleicht sogar Ahsoka) :D

Was meint ihr? Werden wir mehr von ihr sehen?

LG.
 
Zurück
Oben