Schnappi - das kleine Krokodil

R

riepichiep

Gast
Wer von euch kennt Schnappi, das kleine Krokodil?

Seine Heimatseite findet ihr hier und hier ist die erste (und einzige) Single von dem kleinen Kroko.

Ist Schnappi doof oder cool?
Hat Schnappi das Zeug zum Kult oder ist es bald wieder verschwunden?


FEUER FREI!
 
schnappi ist soooo coool =) ich mags irgendwie

schni schna schnappi schnappi schnappi schnappi schni schna schnappi schnappi schnappi schnap :stocklol:
 
Das habe ich vor kurzem im Radio gehört, und habe mich gewundert, was für ein Schwachsinn das ist. :D Dachte erst, es wäre vielleicht ein besoffenes Kind oder Teletubbies auf Drogen. ;) Ich kann nicht behaupten, mich mit sowas anfreunden zu können. Kann nämlich ziemlich schnell nerven.
 
Ich find Schnappi cool, XD, am anfang dahxt ich auch, wa sist das?, aber ich finds witzig, süß und cool, aber wer weiß ob er noch lange bleibt??? *rolleyes*
 
Kyp endlich mal n normaler mensch :D *sachsen stil*

kann das sein das wir am gleichen tag Gb haben

(ich find dat teil so blöd)
 
Als ich's das erste mal gehört, fand ich's ziemlich dämlich.
Dann haben das meine Kumpels in der Schule ständiggesungen und gespielt.
Das hat in mir dann irgendwann eine gewisse Abneigung gegen dieses ... Ding geweckt.

Ungefähr auf dem sonstigen Klingeltonniveau.
 
Soll ich soll ich soll ich? Es singen? :D :D Ne lieber nich, ich habs im Chat schon oft genug getan und mir den Zorn der User da aufgezogen *rofl*

Also..klar isses total banane...aber es macht tierisch gute Laune ^^
 
Calli, klar wenn mans erstemal hört isses auch gut dat ding aber beim drittenmal da *wurgspump* wirds blöd das is wie bei den sendungen die das erste mal echt geil sind, siehe BB, die aber schon bei der dritten staffel zum hals raus hängen
 
@Hayabusa:

Ich hab das Lied jetzt bestimmt schon 30 mal gehört und hör ees immer noch gern ^^ Bin ich jetzt abartig krank? :D

@Spider-Harry:

Na ja ich bin nur zwei Jahre älter, aber glaube ich noch merh Kind als du :D :D Was ich mir auch 100% bewahren möchte....deshaklb find ich des wahrscheinlihc auch so niedlich ^^
 
Und was kommt als nächstes?Klaus das Zebra??Also sorry aber wer merkert das er kein Geld hat oder überhaubt sich diese Single holt.......tut mir leid das ist einfach nur dumm?NNNEEEIIINNN: Das Ding gibt es bestimmt bald auch als Jamba-Klingelton :mad: .
 
@K-vader:

Da kannste einen drauf lassen....ne lieber nicht....aber du weiß schon, wie ichs mein

@Hayabusa:

Selbst wenn nicht, würde ich zu stehen :D welche Sachen bei dir? :D Pokemon? :D
 
Zurück
Oben