Schönste Frau des PSW 2003

Wer ist die schönste Frau im Lande?

  • amidalas_decoy

    Stimmen: 4 5,0%
  • Lady Silverin

    Stimmen: 6 7,5%
  • SorayaAmidala [Queeni]

    Stimmen: 21 26,3%
  • Padme Skywalker

    Stimmen: 9 11,3%
  • Auf Wunsch gelöschter Teilnehmer!

    Stimmen: 4 5,0%
  • Callista

    Stimmen: 7 8,8%
  • ChesaraSyonette

    Stimmen: 18 22,5%
  • Mara Jade

    Stimmen: 4 5,0%
  • Tionne

    Stimmen: 5 6,3%
  • Sarid Horn

    Stimmen: 2 2,5%

  • Umfrageteilnehmer
    80

phollow

Former Emperor
Sodala, damit die Frauen nicht zu kurz kommen, hier der Thread für die hübscheste Frau des PSW 2003!

Viel Spaß beim abstimmen :D

lg
pholly

EDIT: die Damen die nominiert wurden, waren nich meine Entscheidung... nur eine vielleicht :rolleyes:

Und nich zu ernst nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso postet denn hier keiner? Würd mich mal interessieren, wer hier für wen abgestimmt hat :D Traut ihr euch nicht? *fg*

@Queeni: Wieviel haste den 5 Stimmen eigentlich bezahlt? :p
 
Also.. wenn sich jemand dafür interessiert, für wen ich gestimmt habe: Ratet mal!
Der Gewinner bekommt 100 Punkte und ein halbes Gummibärchen dass mein bruder extra für euch angeleckt hat *würg* :)
 
Kommt drauf an Warchi, wenn du uns demnächst erzählst, du hättest nen neuen Compi oder nen neues Fahrrad, dann würde ich sagen, du hast für Queeni gestimmt :D

Ansonsten...hmmm... *grübel*... Pamela Anderson? :p :D
 
Ähm.....nur mal so ne Frage, bzgl dieser Geschichte mit den Miss und Mister - Wahlen.

WO gibts eigentlich Bilder zu den ganzen Leuten, oder soll ich anhand ihrer PP´s meine Meinung abgeben? :D
 
Aehm, irgendwie vermiss ich ja zumindest Ynee und Gaya. Die fallen mir sofort ein, ohne lang nachzudenken. Und auch sonst gibt es bestimmt noch mehr ;)

Nun, solange alle einverstanden sind is das aber ne gute Abstimmung *g*

Und ich hatte sogar was zu voten ..
 
Zurück
Oben