[schon erledigt ;) ]

grievous femina

Grievous gelehrige Attentäterin
Ein Hallo in die Runde!

EDIT: Der Wettbewerb, auf den ich aufmerksam gemacht habe, ist mittlerweile beendet. Danke für euren Zuspruch :. Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, wie man seine Treats wieder löschen kann. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Hallo in die Runde!

EDIT: Der Wettbewerb, auf den ich aufmerksam gemacht habe, ist mittlerweile beendet. Danke für euren Zuspruch :. Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, wie man seine Treats wieder löschen kann. XD

Beiträge kannst Du hier nicht löschen. Eigentlich bleibt alles bis in alle Ewigkeit hier im PSW bestehen. Ausser Du bestehst darauf, dass der Thread gelöscht wird, das kann dann ein Mod erledigen (nicht ich bin für ein anderes Subforum zuständig). Ich würde den Thread aber stehen lassen, Du kannst ja dann gerne das Resultat posten.
 
Zurück
Oben