Schon wieder ein Fehler?

fumaso

Dienstbote
In Episode VI sagt Obi Wan: "Also nahm ich es auf mich, ihn persönlich zum Jedi auszubilden. Ich dachte, ich könnte ihn ebenso unterweisen, wie Yoda, das war ein Irrtum."

Wo bitte nahm es Obi Wan persönlich auf sich, Anakin auszubilden? Erst nachdem Qui Gon es ihm gesagt hat! Vorher heulte Obi Wan doch immer rum vonwegen: "Der Junge ist gefährlich, alle spüren es, warum ihr nicht?"

Und wo unterwies Yoda Anakin?
 
ja nach qui gons tod ( du musst es aber auch so sehen das er sich yoda wiedersetzt hätte. " Qui- gon hat an ihn geglaubt ich werde anakin ausbilden auch ohne die unterstüzung des rates.

Und bei zweiterem meinte er wohl eher das er glaubte ihn genauso unterweisen zu können wie es yoda gekonnt hätte
 
Der erste atz ist schon richig ,denn am Ende von EpI nahm er Anakin an sich und er war ja eigentlich selber ncoh ein Padawan.Er glaubte in seinem Leichtsinn das er Anakin so gut hätte ausbilden können ie Yoda es getan hätte.DAs sit alles.
Es hat schon seine Richtigkeit;)
 
hey fumaso wenn du eine frage stellst, dann versuch obi-wan nich so runter zu machen, als wenn der geheult hätte, das war ne ganz normale aussage
 
Lt. Smash schrieb:
Der erste atz ist schon richig ,denn am Ende von EpI nahm er Anakin an sich und er war ja eigentlich selber ncoh ein Padawan.Er glaubte in seinem Leichtsinn das er Anakin so gut hätte ausbilden können ie Yoda es getan hätte.DAs sit alles.
Es hat schon seine Richtigkeit;)
Zum schluss war er Ritter, also nach Dath mauls tod!
//edit: oops, hab das EIGENTLICH überlesen.. sorry..
 
jo ich meine auch, das GL schon seine gedanken gehabt hat, der junge ist auch nicht so bekloppt und dreht den einen film so und den anderen in ne ganz andere richtung^^
 
Zurück
Oben