Schuhgröße

Z

Zero´s Girl

Gast
Man sagt das man an der größe der Füße den Charakter erkennen kann!!

Man sagt ja auch nur Feen haben kleine Füße, und Menschen mit schlechten Gedanken große!!

Ich hasse mein Schuhgröße (37/38) da sie zu klein für meine Körpergröße ist (175cm)!! Das sieht komisch aus!!
Ich hab mir letztes Jahr Turnschuhe von Fila, aus der Kindergrößenabteilung vom Deichmann gekauft, ......wie peinlich
 
ich hab sowas zwischen 41 und 43, ist nie so fix was, kommt auf den Schuh drauf an... aber ich bin auch 1,73 groß, also könnte man es -auch wenn ich ne Frau bin- als normal bezeichnen. Ich habe unter den Frauen meiner Familie wohl die größten Schuhe *gg* aber das mit den bösen Gedanken, das glaub ich echt nicht, das kann nicht stimmen....
 
ist doch cool wenn man sich schuhe aus der kinderabteilung kaufen kann. A Freundin von mir hat 36. Die hat immer die Stylischten SChuhe die normale SChweine teuer sind aber da es ja die Kindergröße ist kosten se dann nur halb soviel.
 
ne, wenn man gross ist und ne kleine schuhgrösse, das passt nicht, da tut mir Iwanis schon leid. genauso andersrum, wenn man klein ist und ne riesenschuhgrösse. ich find das manchmal echt zum kapputlachen, wenn z.b. kleine 11 oder 12 jährige jungs, die gerade mal in die pubertät kommen, da gleich mit schuhgrösse 43 oder 44 antanzen, kenn das noch von früher von meinen klassenkameraden, die fanden das cool, wenn der schuh so lässig am fuß herumschlabberte, ich fands lächerlich.
 
Du bist noch nicht sehr alt. Du wächst schon noch (ob du willst oder nicht). Man wird meistens ungefähr so groß wie die Eltern sind. Würd ich mir keine Gedanken machen.
 
Schuhgröße 48 bei einer Körpergröße von 1.90 m
Manchmal ist das echt schwierig mit dem Schuhe einkaufen, aber manchmal auch wieder ein enormer Vorteil.
 
Zurück
Oben