Schwarzenegger in STAR WARS!

Doublespazer

When the clock is hungry it goes back four seconds
Hier ein Auschnitt aus dem Drehbuch. Solche Helden braucht die GFFA

Schwarzenegger in STAR WARS.
Graf Dooku hält Arni gefangen ...

Dooku: Das Geonossianische Gericht hat euch zum Tode verurteilt! :p

Arni wirkt entspannt und schaut nach links und nach rechts.

Dooku: An was denkt ihr gerade?

Arni: ... Ich überlege, wie ich am schnellsten von hier flüchten kann ...

Dooku: ... Ihr seid optimistisch, mein Freund.

Arni: Als erster schnapp ich mir den Genossianer der links steht. Dann werde ich ihm als Schutzschild gegen die beiden Droiden da vorne verwenden und sie zerstören .... Schließlich werde ich mich auf euch stürzen und euch das Genick brechen!

Dooku: Haha ... und wie wollt ihr das anstellen?

Arni: ..... Weil meine Hände nähmlich frei sind!
 
Bitte mehr Action und nicht darumstehen und rumlabern,Arnie!
Du weißt genau,was du machen sollt,Terminator,
und reiß JarJar gleich auch noch das Gehirn raus!

HiHi!
Das wär ich als Action-Regisseur bei StarWars.:D
 
Okay,okay,lassen wir das,sonst müssen die Fans kotzen.
Harrison Ford,Samuel L.Jackson,Liam Neeson,das sind genug Hollywood-Stars,
die anderen sind eh viel zu bekannt.
 
Original geschrieben von Viper Cole
Okay,okay,lassen wir das,sonst müssen die Fans kotzen.
Harrison Ford,Samuel L.Jackson,Liam Neeson,das sind genug Hollywood-Stars,
die anderen sind eh viel zu bekannt.

Es ist eigentlich scheiss egal wie bekannt ein Schauspieler ist.
Er muss nur gut sein.
Und Arnie ist nur als Terminator gut sonst nichts.
 
Original geschrieben von Viper Cole
Okay,okay,lassen wir das,sonst müssen die Fans kotzen.
Harrison Ford,Samuel L.Jackson,Liam Neeson,das sind genug Hollywood-Stars,
die anderen sind eh viel zu bekannt.

Die einzigen Stars bei ANH waren Alec Guinnes und Peter Cushing, die anderen waren zu dem Zeitpunkt noch rellativ unbekannt. Star Wars war wohl Fords erster Durchbruch aber Bekanntkeit erlangte er erst duch die Indy Trillogie...

Die neuen Episoden haben bis jetzt keine wirklichen Stars im Range eines Fords, eines Schwarzeneggers ect. hervor gebracht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Luce Skywalker
Die einzigen Stars bei ANH waren Alec Guinnes und Peter Cushing, die anderen waren zu dem Zeitpunkt noch rellativ unbekannt. Star Wars war wohl Fords erster Durchbruch aber Bekanntkeit erlangte er erst duch die Indy Trillogie...

Die neuen Episoden haben bis jetzt keine wirklichen Stars im Range eines Fords, eines Schwarzeneggers ect. hervor gebracht...

Aber Jackson und Neeson kommen gleich danach,
also auf dem unteren Rang wie Jonathan Frakes,Brent Spiner u.a.
Wie bekannt sie sind,ist eh scheissegal.
 
Ne... was ichdamit sagen wollte... die neuen Episoden hatten keine Stars hervorgeracht, Jackson und Neeson,... (Gut McGregor und Portman vielleicht nicht aber sie hatten schon in vielen anderen Filmen mitgewirkt)... waren schon Stars BEVOR sie EPI gedreht hatten...
 
Zurück
Oben