Scifi3d Räume in Blender

jacko

Lord Vader in der Imperialen Akademie,bald auch Mi
Hi Leute !

Sagt mal wie kann ich die Räume von Scifi3d in blender nutzen? Geht das irgendwie? Wenn ja wie ? wär echt nett!
 
ja genau diese seite meine ich ! Die sind ja alle in .3ds oder max formaten! Und Blender erkennt sie nicht!gibts da eine Möglichkeit?
 
Ich danke dir Spaceball nur hab ich das Problem das ich jetzt nicht ganz check wohin damit? Habe die Scripte in den Scriptordner von Blender kopiert aber Die .3ds Dateien lassen sih trotzdem nicht öffnen!

Ps:Hätte ich die Matte Painting Frage hier rein gestellt hättens vielweniger mitbekommen!
 
Sorry aber ich hab noch nie was mit 3D Programmen gemacht. Von daher kann ich dir auch ned helfen. Es gibt eine deutsche Blender Community. Unter Zuhilfenahme vom grossen Orakel von Google sollte das kein Problem darstellen diese zu finden. Die können dir eher helfen als ein Rudel Halbirr... äh PSWler. Die arbeiten schließlich mit dem Programm.

cu, Spaceball
 
jacko schrieb:
Ich danke dir Spaceball nur hab ich das Problem das ich jetzt nicht ganz check wohin damit? Habe die Scripte in den Scriptordner von Blender kopiert aber Die .3ds Dateien lassen sih trotzdem nicht öffnen!

Ps:Hätte ich die Matte Painting Frage hier rein gestellt hättens vielweniger mitbekommen!

Jacko,

ein Script ist kein Plugin, sondern ein "kleines Programm im Programm", das Du in Blender aufrufen musst, um dann damit deine Dateien zu konvertieren.

Spaceball demonstriert nur in exzellenter Weise, wie man mit Hilfe des WWW Informationen zu einem vormals unbekannten Thema sammeln und diese dann zur Anwendung bringen kann.

Und nein, ich kann Dir nicht mehr zu Skripten in Blender erzählen.

Gruß,
Michael
 
Zurück
Oben