Scrubs - Die Anfänger

Also ich fands nicht so doll.
War mir irgendwie zu albern, so gezwungen witzig.
Ich glaub das läuft nicht lange.
 
Ich fand eigentlich ganz lustig. Nicht hammer, aber lustig und die Darsteller waren auch ganz niedlich und die Story ganz nett.
 
ich fand die beiden ersten Folgen auch ganz gut. Ich werds mir vermutlich auch noch weiteranschauen, ich mag amerikanische Arztserien ;)
 
Ich fand die Folge gestern schon recht witzig

"ich geh jetzt nach Hause"
"nein tust du nicht"
"doch"
"nein, diene Fruchtblase is gerade geplatzt"

Oder das mit dem Golfbällen..einiges is schond abei..aber auf dauer nervt mich die Serie....

P.S. was zum Geier hat dieser Thread bei dne Umfragen verloren.. ich beantrage mal Schiebung :D
 
Ich habs gestern leider verpasst... :( *schnief*

Und daran sieht man, dass ich die Suchfunktion verwendet habe, denn im Fernsehthread habe ich es auf normale Weise nicht gefunden (nur durch selbst gucken...) *g* :D
 
Eine Serie, die genau meinen Geschmack trifft. Endlich mal etwas anderes als dieser 0815 Comedybrei und allein Dr. Cox ist das Einschalten schon wert. Außerdem ist die Serie nicht ausschließlich lustig, sondern hat auch ernste Momente. Ich habe bis jetzt alle Folgen gesehen und an der DVD-Box werde ich auf lange Sicht nicht vorbeikommen.

Edit: Wer die gesammelten Sprüche von Dr. Cox ("Und ich schwöre bei Godzilla, es wird jemand dafür leiden müssen") haben möchte:

http://www.scrubs-page.de.tt/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe die Serie Scrubs!!! :D Erinnert mich von diesen Phantasie-Szenen ein bisschen an "Ally McBeal", nur halt mit Ärzten... *g*

Meine Lieblingsfiguren sind natürlich J. D. und Dr. Cox. Was der immer für Sprüche drauf hat, das ist wirklich zum kaputtlachen ("Geh mit deinem `Blabla´ zu einem `Blablaologen´..." - *lol*). Manche von den Sprüchen passen wirklich wie die Faust aufs Auge... Man müßte sich die eigentlich alle merken und dann selbst mal benutzen (obwohl, wenn ich das in Wirklichkeit täte, gäbe das mit Sicherheit bald mal Ärger auf der Arbeit... *veg*).

Mein Tip für alle, die die Serie noch nicht kennen: Unbedingt mal reinschauen!
 
Die Serie ist manchmal eine perfekte Mischung zwischen Drama und Komödie. Das ist wirklich mal was neues und die Charaktere sind super. Nehmen wir z.B Dr. Cox. Ich find den Typ einfach lustig , aber manchmal auch bemitleidens Wert und er wird einfach super vom Schauspieler dargestellt.

Einer der Topserien im deutschen TV
 
Ich liebe Scrubs. Herrliche Darsteller, bissiger Humor und die kürzeste Titelsequenz der TV-Comedy-Landschaft ("Superman" von Lazlo Bane). :D

Muss man sich mal angeschaut haben!
 
Zurück
Oben