Seid ihr normal? Kleiner Test.

Darth Xio Jade

Johnny's Jedi Protector
Das hier habe ich gerade in einem amerikanischen Forum entdeckt und wollte mal gucken, wie ihr abschneidet...

Ihr müsst einfach den Anweisungen folgen und erst die eine Frage beantworten, bevor ihr euch die nächste anschaut.
Ihr braucht die Antworten nicht aufschreiben, einfach nur im Kopf, so schnell wie möglich.
Ihr werdet verwundert sein über die Antwort.

Wieviel ist:

15+ 6 =


















3+ 56 =


















89 + 2 =























12+ 53 =



















75+ 26 =


















25+ 52 =



















63+ 32 =























Ich weiß! Rechnen ist harte Arbeit,
aber das ist das wirklich wichtige! Also los, ein paar noch...















123+ 5 =



























SCHNELL! DENKE AN EIN WERKZEUG UND EINE FARBE DAZU!























Scroll weiter runter...























Noch weiter...













Noch ein bisschen weiter...

















Du hast gerade an einen roten Hammer gedacht, oder????



Wenn das nicht der Fall ist, gehörst du zu 2% der Leute, die eine "andere", wenn nicht "abnormale" Denkweise haben.

98% von allen denken beim Lösen dieser Aufgabe an einen roten Hammer

-------------------------------------------







Ich muss gestehen, dass ich an einen blauen Schraubenzieher gedacht habe und wollte mal gucken, ob nur ich so "abnormal" bin oder das auf alle deutschsprachigen zutrifft - oder ob hier wirklich die Mehrheit an einen roten Hammer denkt.
 
Kenn ich, aber da muss irgendwo ein Trick sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Rechenaufgaben "roter Hammer" assoziieren.
 
Original geschrieben von Batou
Kenn ich, aber da muss irgendwo ein Trick sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Rechenaufgaben "roter Hammer" assoziieren.

Ich hab auch an einen roten Hammer gedacht.
Den Test gabs ja schonmal im Forum und irgendwer hat das ein bisschen erklärt, das Rechnen im Kopf führt irgendwie zu erhöhter Aggression und weil nunmal rot für Blut und der Hammer für Kraft ( und damit für Aggression ) stehen, denkt man als erstes daran.

Oder so...irgendwie war das dann ^^
 
Ist ja lustig, ich dachte ja erst, das ist vielleicht, weil es auf Englisch schön schnell zu sagen ist (red hammer hat ja nur Vokale, die gleicht klingen) und nach dem ganzen Rechnen ist das Gehirn nicht zu schwererem Englisch fähig und muss erstmal wieder auf das Kommunizieren mit Worten umschalten, aber da wir deutschsprachigen das auch haben, schließt sich das ja aus. Interessant, das mit der Aggression, hat mich scheinbar nicht so aggressiv gemacht...
...ist sonst jeder normal!?
 
scheiße.... wieso hab ich jetzt an nen blauen hammer gedacht?!:confused:

*verwirrt gegen ne Wand rennt*

wow krass..... noch wer mit blauem hammer *g* wir sind nicht allein :D
 
Aber schon erstaunlich das fast alle bei Werkzeug auf Hammer kommen.

Liegt wahrscheinlich daran das das Hirn einem gleich das naheliegenste in Sachen werkzeug vorschlägt, und das ist der Hammer.
 
LOL, eine Axt....wenn das mit der Aggression stimmt, dann ist die Axt ja noch normaler als ein Hammer *gg*....Axt...haha...du solltest dir wirklich mal Gedanken machen...oje.
 
Naja hab gerade heute American Psycho zu ende gelesen....:rolleyes: :D
Da kommen einem solche Assoziationen schon mal:D
 
Zurück
Oben