seit ihr ein ober- oder unterklassefan?

seit ihr ein ober- oder unterklassefan?

  • oberklasse, die vollelite

    Stimmen: 3 16,7%
  • unterklasse, echter EU-pöbel

    Stimmen: 8 44,4%
  • was schwafelt der da?

    Stimmen: 6 33,3%
  • bin garkein fan!

    Stimmen: 1 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wirds echt lächerlich. Diesen Thread bitte schließen, sowas brauchen wir nun echt nicht. -.-
 
Vomar Steley schrieb:
Jetzt wirds echt lächerlich. Diesen Thread bitte schließen, sowas brauchen wir nun echt nicht. -.-

:verwirrt:
wieso, es gibt im forum ja auch leute die sich und andere in ober- und unterklassefans einteilen. da wird man doch noch mal fragen dürfen als was sich jeder einzelne selber sieht. ;)
 
Ich finde die Liste nicht mehr oder weniger lächerlich als die Einteilung selbst, die ja nicht auf moses Mist gewachsen ist. Da der andere Thread auch nicht geschlossen wird, obwohl es da seit mehreren Seiten eigentlich nur noch um die Selbstdarstelllung einiger weniger geht, warum sollte man diesen hier schließen?
So spricht Loki, Unterklassefan vor dem Herrn :)
 
Ich gehöre wohl auch zum Pöbel, der sich EU-Fan schimpft, und für den die Filme den gleichen Stellenwert haben wie das EU.
In welchem Licht man die Einteilung sieht, ich falle immer durch... ;)
 
also ihc weiß ned was das soll, aber ok^^

ich zähle einfach zu dne unterklassefans......ich weiß garned warum so ne einteilung gut ist....jeder fan ist gleich, würde ich mal sagen
 
Zu so einer Frage kann ich nur antworten:

"Ich bin Fan und das ist auch gut so!"

Einteilen in eine Klasse ist schlichtweg *******!
 
Da ich das EU auch mag, bin ich wohl kein richtiger Fan und muß mich zu Loki und den anderen in die pöbelnde Unterklasse einsortieren.
 
Theorethisch kann ich mich nur Loki und den meisten die hier gepostet haben anschliessen. Da ich aber die bizarre Logik hinter den Aussagen von Sankara und Hansiolo - die eigentlichen Schöpfer DIESES Theads - nicht für voll nehmen kann, und das ganze was diese Herren abziehen möchten für Bullshit halte, habe ich für "Was schwafelt der da?" gestimmt, denn an der Grenze zum Kraken, eher noch zum Fatalen ist dieses Geschwafel in der Tat.
 
Bis jetzt hat mich diese ganze Fan Geschichte nicht so sehr gejuckt. Unterschiedliche Meinungen diesbezüglich gibt es ja überall. Selbst bei Tolkien, wo man ja eigentlich meinen sollte, dass die Sache recht einfach ist, gibt's dazu Diskussionen, aber hier wird dieses Fan-Thema echt ad absurdum geführt.

Naja, ich bekenn daher ab sofort mal Flagge für den Pöbel.

Lang lebe das EU mit all seinen Imperator Klonen, Superwaffen und außergalaktischen Alien Invasoren!
 
Ich denke, dieser lustig gemeinte Thread schüttet nur noch Benzin aufs eh schon unangenehm heiße Feuer und wird nur dafür sorgen, daß sich einige User noch mehr in ihren intoleranten Ansichten einfahren... mir wäre es lieber, die Sache würde langsam einfach abflauen und nie wieder angesprochen.
 
Interessant dass sich einige über das "Fan oder nicht"-Thema aufregen, aber bei der Erstellung von dazugehörigen Splitter-Topics nicht ganz so empfindlich sind.

Bitte keine Aktionen in diese Richtung mehr, Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben