Seit ihr (sic) ??

Matt

Dark Jedi
Seit ihr manchmal psychisch gestört ?

Hi,

mal ne frage: habt ihr manchmal angst vor Euch selber ? seit ihr manchmal psychisch krank?? jetzt mal im ernst ich zwar nicht, aber trotzdem interessiert es mich. also habt ihr manchmal kranke gedanken ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du solche Fragen stellst dann haste bestimmt nen Kumpel oderso der kranke Gedanken hat oder ?? Ich jeden falls nicht, bin noch ganz klar in der Birne !
 
nein, habe ich nicht.

aber trotzdem wenn man noch so klar ist in der birne kann es manchmal sein, dass man was denkst, das völlig abstrakt ist. muss ja nicht gleich klapsen gedanken sein...
 
Wie im Film Fight Club sowas in der art ?
hmm meinst sowas ist schlimm, manchmal hat sicher Jeder nen gedankengang um ein Freund in die Pfanne zu hauen als scherz !
Müste sowas dann nicht auch darunter fallen ?
 
Also wenn eigenwillige Meinungen auch zählen, dann hab ich immer solche Gedanken:
-ich bin der Meinung, dass diese Welt im allgemeinen schlecht ist
-ich bin der Meinung, dass Buch von den Anschlägen am 11. Sept. wusste und das Flugzeug, das das Weiße Haus treffen sollte, abschießen ließ
-ich bin der Meinung, dass es eine offizielle und eine Wirkliche Wahrheit gibt (z.B. Roswell in den 50ern (?) offizielle Wahrheit: ein Spionageballon ist abgestürtzt; Wirkliche Wahrheit: ein UFO ist abgestürtzt)
 
Original geschrieben von Renegat 35
-ich bin der Meinung, dass es eine offizielle und eine Wirkliche Wahrheit gibt (z.B. Roswell in den 50ern (?) offizielle Wahrheit: ein Spionageballon ist abgestürtzt; Wirkliche Wahrheit: ein UFO ist abgestürtzt)

Es war in den 40ern, aber die Geschichte mit dem Spionageballon glaube ich auch nicht. Es gibt zu viele Fakten, die klar dagegen sprechen. Vielleicht sollte jemand einen Roswell-Thread eröffnen. :)

Zum Thema: Nein, ich habe keine Angst vor mir selbst und bin psychisch vollkommen okay. :)
 
Ich glaube nicht dass man diese Frage so stellen kann. Denn wenn man schon abnormale Gedanken, beschreibt man sie selbst nie als krank. Und sobald man diese Gedanken ned in die Tat umsetzt, isses relativ egal was man da vor sich hin denkt. Gedanken kann niemand lesen, und das ist auch gut so. Für Gedanken braucht man sich glaub ich auch ned schämen. Aber sobald der Zeitpunkt da ist, wo man seine Gedanken nicht mehr kontrollieren kann.........!
Ich glaube jeder (auch ich) hat hin und wieder solche Gedankengänge, aber solange es dabei bleibt, sollte man sich keine Sorgen machen...
 
Ich glaube Roswell gehört hier nicht rein!
Er meint richtig abnormale Gedanken, oder sowas!
Roswell ist eine Verschwörungs Theorie, wie Hitler lebt, JFK & CIA, Mondlandung, der finnische Green Beret *gg* etc.

So Gedanken hatte ich eigentlich schon, und hey solange es Gedanken sind hab ich nix dagegen, manchmal wundere ich mich wenn sachen (Verbrechen etc.) als unvorstellbar dargestellt werden, das gibt es nicht, ich kann mir alles vorstellen, oder ausdenken. Aber diese Gedanken behalte ich für mich!
 
@Matt
Du kommst mir vor wie ein Typ vom Sichereitsdienst der Allianz.
Ich war nicht auf Lusankya, wenn du dies wissen möchtest ;)

Ich habe volle Kontrolle über meine Gedanken aber um dich mache ich mir jetzt schon Sorgen !

Gedanken kann niemand lesen
Sei dir da nicht so sicher, mein ganz junger Padawan :p

habt ihr manchmal angst vor Euch selber ?
Ja wenn ich vorm Spiegel stehe oder morgens neben meiner zufriedenen Freundin aufwache, dann habe ich wirklich Angst vor mir selbst, denn sooo gut kann keiner aussehen/sein *SCHERZ* :D
 
Ich glaube Roswell gehört hier nicht rein!
Wer hat hier was von Roswell gesagt? Ich nahm es nur als Beispiel für meine Gedanken über die offizielle und die wirklich Wahrheit.

Er meint richtig abnormale Gedanken, oder sowas!
Ich hab's so verstanden, wie wenn man hier alles hinschreiben kann (auch Meinungen), was andere Leute nicht so ganz kapieren (dass man so denkt) oder wofür einen andere für verrückt halten.
 
Zurück
Oben