Selbstgebasteltes ...

bei mir tut sich bei den Bildern nix...

(hab deinen Post editiert, da die Bilder den Rahmen sprengen und doch acuh sehr groß sind... über 300 KB wenn ich das richtig gesehen habe)

auf jedenfall laden die Teile bei mir ned :/
 
Wenn ihr mir verraten könntet wie man Bilder so ins Netz stellt kann ich euch auch vielleicht meine Lego Bastellstelle zeigen :rolleyes:
 
ja einfach mit der digicam fotografieren oder normal einscannen ,auf der festplatte speicher und zB unter ............ hochladen .

Darf man hier links posten ? srry werde immo mit zuvielen Forenregeln konfrontiert ^^
 
Sorry, aber das erste is völlig überbelichtet. Der Winkel is ja ganz nett, aber n helles Objekt aus der Nähe mit Blitz?!

Das andere is technisch besser, aber leider ist das Motiv nicht sonderlich spannend.

Weiterüben, die Idee is gut!
 
schöne Idee... leider sind die Bilder überbelichtet bzw schlecht nachbearbeitet.

@CloneX : Wenn Du eine gute Digitalkamera hast, solltest Du diese auf ein Stativ packen und die Bilder mit Selbstauslöser machen. Dadurch vermeidest Du Verwackler. Gute Kameras haben einen Nacht bzw. Dämmerungsmodus.
Für solche Bilder schalte ich den Blitz ab und nutze diesen Modus.
Durch die lange Belichtungszeit ist ein Stativ notwendig, es lohnt sich aber, da Du so das Eigenleuchten der Objekte verstärkst.
Und merke Dir : Nahaufnahmen niemals mit Blitz machen. Lieber die Helligkeit per Software nachbearbeiten.
Wer eine Digicam hat sollte mal mit den einzelnen Programmen "spielen".
Man kann auch bei schwierigen Verhältnissen tolle Bilder erzeugen.
 
Srry mein post ist net angekommen ^^

Danke aber trotzdem für die Tipps .

Die kamera ist von meinem nachbarn und leidr kann ich mit dem teil absolut net umgehen . :konfus:
Zu Weihnachten gibts ne eigene dann kommen auch vernünftige bilder ;)
 
Zurück
Oben