Selura Arka

Selura Arka

Klinge des Grafen.
*Unter bearbeitung*

---Durchsuchung der Datenbank auf Bestion---
---Zugriff auf Daten: Selura Arka---
---Erfolg---

Grundinformationen:
Name: Selura Arka
Alter: 25
Spezies: Rattataki
Größe: 1.70
Augenfarbe: Gelb mit Orangetönen​
Weitere Informationen:
Geburtsort: Bastion​
Machtempfindlich: Ja
Sprachkenntnisse: Basic
Schiffe: ----
Bewaffnung:
Ein Kampfmesser.

Eine Eigen angefertigte Vibroklinge.

Organisation: Sith

Meister: Graf Janus Sturn


---- Mehr Informationen ---
---- Erfolg ----


Aussehen: Nun Selura ist eine Rattataki, Weiße Helle Haut, Glatze. Ihr Körper ist Schlank und passt zur Größe, Sie hat genügend Trainiert was man an ihren Kräftigen Armen und am Bauch deutlich sehen kann, ihre Bewegungen sind meistens gezielt und gewollt unsicher wirkte an dieser Frau eigentlich garnichts. Das einzige was auffallen wird ist eine Narbe an der Rechten Seite ihrer Lippe die sich durch den Mund zieht.

Gewandung: Im grunde nichts Besonderes, Sie trägt ein Rotes Kurzärmliges Shirt, welches nicht zu Eng und nicht zu locker an ihrem Körper liegt, der Grütel ist Schwarz und hat keine besonderen merkmale, die Hose ist ebenso schwarz und die länge ist bis zu den Knöcheln, auch diese ist wieder genau richtig nicht zu Eng und nicht zu locker. Alles wurde darüber wurde verpackt mit einem Schwarzen Ledermantel, welcher bis knapp über den Boden Reicht, meistens lässt sie ihn offen vermutlich um ihn schnell auszuziehen für den fall der fälle, sie scheind sich selbst Halterungen für Mehrere Lichtschwerter im Mantelinneren genäht zu haben.

Charakter: Als Rattataki könnte man meinen sie wäre Kampfeslustig und würde nicht viel nachdenken, das trifft nur zur hälfte zu, Selura kämpft gerne und auch Wut ist ihr anreiz, allerdings passiert es eher selten das sie sich dabei vergisst, dass der Kampf weitaus mehr ist als stumpfes draufhauen auf den Gegner, Selura hat ein händchen dafür ihre Umgebung abzuschätzen und die richtigen Wege einzuleiten um ihr Ziel zu erreichen außerdem achtet Sie stehts auf mögliche Fluchtwege oder Wege um ihr Gegenüber zu behindern und hat keine Skrupel dabei ihn sogar zu töten wenn es sein muss. Immerhin sieht sie einen Mord fast schon wie ein Gemälde, alles musste perfekt sein für sie.

Geschichte: Selura wurde im Imperialen Raum geboren bei ihrer Geburt hatte man wie bei so vielen Kindern des Imperiums einen Bluttest schon als Normal empfunden, das traurige daran war wenn dieser Test Positiv war wurde man nach Bastion gebracht. Dieses Schicksal ereilte auch Selura. Ihre Eltern bekamen Sie nichtmal zu Gesicht und das würde auch nie der Fall sein für die Rattataki. Für jemanden der auf Bastion aufgewachsen ist war sie sehr ruhig und zurückhaltend, doch immer mehr begann sie den Tempel für sich zu gewinnen, seine Vorteile zu sehen und sie zu nutzen. Bald wurde aus dem Mädchen dann auch eine Frau und sie war abgehärtet nichts auf Bastion konnte sie noch überraschen. Doch leider blieb sie auch lange Meisterlos, fast hätte sie auch schon Aufgegeben sich darüber gedanken zu machen...doch dann kam eines zum anderen.
 

Anhänge

  • Selura´s Kampfmesser.jpg
    Selura´s Kampfmesser.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 308
  • Selura´s Vibroklinge.jpg
    Selura´s Vibroklinge.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 597
Zuletzt bearbeitet:
Machtfähigkeiten:

Legende:

0 = nicht bekannt
1 = rudimentäre Grundkenntnisse
10 = Gemeistert


Grundfertigkeiten:

Geschwindigkeit: 0
Levitation: 1
Machtangriffe abwehren: 0
Machtsprung: 1
Machtstoß: 2
Machtsinne: 3


Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten:

Blasterschussabwehr: 1
Droiden ausschalten: 0
Energie absorbieren: 0
Lähmung: 0
Lichtschwertwurf: 0
Machtbruch: 0
Machtgriff: 0
Machtschrei: 0
Perfektionierte Körperbeherrschung: 0
Rage: 1

Passive Fertigkeiten/geistige Kräfte:

Atemkontrolle: 0
Bestientrick: 0
Empathie: 0
Empfindungen weiterleiten: 0
Gedankentrick: 0
Gedankenverschmelzung: 0
Geistige Abschirmung: 0
Heilen: 0
Illusionen erzeugen: 0
Perfektioniertes Navigieren: 0
Psychometrie: 0
Technische Intuition: 0
Telepathie: 0
Tiefschlaftrance: 0
Visionen: wechselhaft.
Voraussicht: 0
Wachstumsschub: 0

Fortgeschrittene Techniken:

Bruchpunkt: 0
Energiebündelung: 0
Essenz transferieren: 0
Gedankenkontrolle: 0
Kampfmeditation: 0
Lebensentzug: 0
Machtblendung: 0
Machtblitze: 0
Machtsturm: 0
Machtangriffe absorbieren / abwehren: 0
Manipulation des Geistes: 0
Materie manipulieren: 0
Morichro: 0
Reflektieren: 0
Wasserbeherrschung: 0
Zermalmen: 0


Lichtschwertformen:

Form I - Shii-Cho: 0
Form II - Makashi: 0
Form III - Soresu: 0
Form IV - Ataru: 0
Form V - Shien / Djem So: 0
Form VI - Niman: 0
Form VII - Juyo (Vaapad): 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben